Autohaus Johann Moll setzt auf Außenwerbung

Das Biberacher Autohaus und seine Plakatkampagne

Freistehende Plakatfläche mit Autohaus Moll Plakat (PresseBox) ( Biberach, )
Der neue SUZUKI Swift Sport ist da - das muss gefeiert werden.

Um das athletische Leichtgewicht gebührend zu begrüßen, hatte sich das Autohaus Johann Moll in Biberach dazu entschlossen, eine Premierenfeier zu veranstalten - und wie kann man die Verkündung einer solchen Feier schnellstmöglich publik machen?

Natürlich mithilfe von Plakatwerbung.

Auf insgesamt 9 Großflächen in Biberach und Umgebung wurden die auffällig gestalteten Drucke nun für jeweils 10 Tage (eine Dekade in der Außenwerbung) verteilt.

Das Plakatdesign fällt dank seiner knalligen Grundfarbe definitiv ins Auge. Zu sehen ist eine plakative Abbildung des neuen SUZUKI Swift Sport, kombiniert mit dem Slogan "It needs to be driven" und den notwendigen Informationen. Die Kontaktdaten des Autohauses finden sich eingedruckt im unteren, rechten Fußbereich. Das Logo des Fahrzeugherstellers darf natürlich auch nicht fehlen - platziert wurde es im rechten Kopfbereich des Großflächenplakats. Die Gestaltung der Plakatwerbung ist zwar plakativ aber auf das Wesentliche beschränkt und somit sehr gelungen. Die auffällige Farbe tut ihr Übriges, um den Blick von Passanten
und Autofahrern auf die jeweilige Werbefläche zu ziehen.

Kostengünstige Werbemaßnahme

Mithilfe von Plakatwerbung konnte das Autohaus Johann Moll in Biberach schnell und kostengünstig seine anstehende Premierenfeier bekannt geben. Bei mein-plakat.de lassen sich online ganz unkompliziert Standorte suchen, die gewünschten Großflächen selektieren und die Werbeplakate gezielt auf den jeweiligen Werbetafeln einsetzen. So wird Außenwerbung sichtbar. Der professionelle Kunden-Support begleitet den Kunden dabei von der Plakatgestaltung über die Produktion bis hin zu Druck und Plakatierung und versorgt ihn mit wertvollen Tipps und Tricks rund um das Thema Plakatwerbung. So wird jede Plakatkampagne ein voller Erfolg, denn Plakate
sind die perfekte Lösung für schnelle bzw. kurzfristige, zielgruppenorientierte und vor allem kostengünstige Werbemaßnahmen.

Der größte Vorteil von Außenwerbung liegt auf der Hand: Sie kann weder weggeklickt noch überblättert werden - und das muss sie auch gar nicht. Von den Passanten wird Plakatwerbung nämlich als unaufdringlich und stille Kaufempfehlung wahrgenommen.

Wenn das nicht genug Gründe sind, um schnell die nächste Plakatkampagne zu buchen.