Story Box-ID: 378405

Reply Deutschland SE Bartholomäusweg 26 33334 Gütersloh, Deutschland http://www.reply.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Beate Berez +49 5241 50091137
Logo der Firma Reply Deutschland SE
Reply Deutschland SE

Maßgeschneiderte CRM-Lösungen, die besser sind als Best Practice: syskoplan auf der CRM-expo in Nürnberg

(PresseBox) (Gütersloh, )
Auf der CRM-expo in Nürnberg können sich Messebesucher vom 12. bis 13. Oktober umfassend über erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement informieren. Die syskoplan AG präsentiert dort individuell auf Unternehmen zugeschnittene CRM-Lösungen, die besser sind als Best Practice.

Am 12. und 13. Oktober treffen sich bereits zum zwölften Mal Berater, Experten und Unternehmen in Nürnberg auf der Leitmesse für Customer Relationship Management, um sich über Software, Strategien und Trends im CRM auszutauschen. Die syskoplan ist mit zahlreichen Lösungen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen am SAP-Stand (E 22 in Halle 12) vertreten.

Besucher können sich am Stand der syskoplan über den branchenspezifischen und für Unternehmen maßgeschneiderten Einsatz von SAP CRM 7.0 informieren. Mit SAP CRM 7.0 profitieren Unternehmen von:

• 360-Grad-Sicht auf den Kunden,
• High Volume Interaction Center,
• Lead Generierung und konsequentes Lead Management,
• Vertriebssteuerung und Controlling.

Darüber hinaus können Messebesucher die Erweiterungspakete der syskoplan für SAP CRM 7.0 wie z.B. Kampagnenmanagement mit xpressCampaign, Serienbrieferstellung mit xpressMailMerge und Korrespondenzmanagement mit sprint.c kennenlernen.

Versandhändler erfahren an unserem Stand, wie die maßgeschneiderte SAP-basierte Versandhandelslösung xpressEMMA der syskoplan-Tochter cm4 GmbH & Co. KG ihre Sales- und Service-Prozesse unterstützt. Im Rahmen eines Vortrages mit dem Titel "E-Commerce & Mailorder Management“ berichtet Christoph Lüchow, zuständig für das Business Development bei cm4, am Dienstag, den 12. Oktober um 10:30 Uhr im CRM Best Practice Forum, wie Kundenorientierung auf Basis von CRM 7.0 für den Versandhandel umgesetzt werden kann.

Für die Konsumgüterindustrie bietet die syskoplan-Tochter is4 GmbH & Co. KG eine Reihe an Lösungen an, über die sich Messebesucher ebenfalls informieren können:

• Konditionsmanagement mit xpressPSA,
• Integration externer Daten aus der Marktforschung oder aus dem Handel in das SAP BW-System mit der Lösung xpressMAF,
• Management von Verbraucherkontakten mit der Lösung xpressCSI.
• Mit xpressCAS 8 schnell und kostengünstig auf CAS 8 einsteigen.

Darüber hinaus erfahren die Besucher im Vortrag "Kundenkonditionen im Griff - Planung, Simulation und Analyse mit xpressPSA" wie eine führende, praxiserprobte Lösung das Konditionsmanagement und Konditionencontrolling im Unternehmen unterstützt. Dr. Rolf Sundermeier, Geschäftsführer der is4 GmbH & Co. KG präsentiert das Thema am Dienstag, den 12. Oktober um 09:35 Uhr im Technologie- und Produktinnovationsforum.

Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
syskoplan AG