Pressemitteilung BoxID: 508133 (syscomtec Distribution AG)
  • syscomtec Distribution AG
  • Raffeisenallee 8
  • 82041 Oberhaching
  • Tina Arendt
  • +49 (89) 32705-400

syscomtec Distribution AG und KLOTZ a.i.s. GmbH laden ein: "AV-Signale über CAT und Glasfaser"

Veranstaltung am 26. Juni 2012 in Oberhaching/München

(PresseBox) (Oberhaching/Vaterstetten (München), ) Die syscomtec Distribution AG, Spezialist für Visualisierungstechnik, Signalmanagement und vernetzte Steuerungen, und die KLOTZ Audio Interface Systems A.I.S. GmbH, führender Hersteller von Kabeln und Kabelsystemen für die Audio-, Video- und Multimedia-Industrie, geben am 6. Juni einen Überblick über Standards und zukünftige Entwicklungen in der audio-visuellen Signalübertragung. Die Veranstaltung richtet sich an Projektierer, Techniker und Verkäufer professioneller Veranstaltungstechniken und AV-Installationen.

Auf dem Programm stehen Vorträge über digitale Bildschirm- und Audiosignale, aktuelle Glasfasertechnologien mit Anwendungsbeispielen sowie die besten aktiven Komponenten, Kabel und Steckverbinder für den mobilen Einsatz und für Festinstallationen über autarke oder bestehende Netzwerke.

Außerdem werden die neuesten Produkte aus den Bereichen Glasfaser und HDBaseT sowie Anwendungskonzepte von KLOTZ und syscomtec zu sehen sein. Ein anschließender Biergartenbesuch rundet die Veranstaltung ab.

Anmeldungen bis 20.6.2012 an: training@syscomtec.com

Über KLOTZ Audio Interface Systems A.I.S. GmbH

KLOTZ Audio Interface Systems A.I.S.GmbH mit Sitz in Vaterstetten bei München ist einer der weltweit führenden Hersteller für Kabel und Kabeltechnologie. Seit 1979 ist der Name KLOTZ ein Synonym für höchste Qualität, Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und technische Innovation im Bereich Kabel und Kabelentwicklung. Als mittelständisches Unternehmen mit hoher Marktpräsenz in mittlerweile über 90 Ländern ist KLOTZ Audio Interface Systems A.I.S. GmbH flexibel und innovativ wie kaum ein zweites Unternehmen in der Branche. Zu den Handelspartnern gehören Musikfachgeschäfte, renommierte Installationsunternehmen, Systemintegratoren, Vermiet- und Eventfirmen, Medienunternehmen sowie nationale und internationale Rundfunk- und Fernsehanstalten. www.klotz-ais.com

syscomtec Distribution AG