Sensoren und Instrumente für die Mess- und Prüftechnik

(PresseBox) ( Hückelhoven, )
Für Ingenieure und Wissenschaftler in führenden Unternehmen, Forschungseinrichtungen und unabhängigen Labors auf der ganzen Welt sind Sensoren von PCB Piezotroncis, Inc. die erste Wahl. Die Produkte werden in den Bereichen Produktentwicklung, Forschung und Entwicklung, Produktion, Qualitätssicherung und die Prozessüberwachung eingesetzt. Das Produktportfolio umfasst Sensoren für die Messung von Beschleunigung, Schall, Druck, Kraft und Dehnung und wird ergänzt mit Messverstärkern, Kabeln und Zubehör.

Typische Anwendungen
  • Produktentwicklung
  • Umweltprüfung
  • Qualitätskontrolle
  • Produktion- und Prozesstechnik
  • Forschung und Entwicklung
  • Halbleiterproduktion
Die neue Broschüre Sensoren und Instrumente für die Mess- und Prüftechnik stellt auf 24 Seiten Beispielapplikationen mit passenden Produkten vor. Das Prospekt steht zum Download zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.synotech.de/M+P