Story Box-ID: 1021867

PCB Piezotronics GmbH Porschestraße 20-30 41836 Hückelhoven, Deutschland http://www.pcbpiezotronics.de
Ansprechpartner:in Herr Werner Dittmar +49 2433 44444010

Masseisolierte Miniatur-Triax-Beschleunigungssensoren mit TEDS

(PresseBox) (Hückelhoven, )
Die triaxial messenden ICP®-Beschleunigungssensoren der Serie 356A4x von PCB Piezotronics bieten TEDS (Transducer Electronic Data Sheet) und stehen mit den Messbereichen 50, 100 und 500 g zur Verfügung. Die masseisolierten und hermetisch dichten Titangehäuse der Sensoren haben eine Kantenlänge von nur etwa 11 mm und eignen sich hervorragend für NVH-Messungen an Elektrofahrzeugen, Modaluntersuchungen und Baugruppenpüfungen. Hervorzuheben ist der gut handhabbare 4-Pin-Stecker (¼-28 Zoll), der die Verwendung von Standardmesskabeln ermöglicht.

Die Highlights auf einen Blick:
  • Leichtes und hermetisch dichtes Titangehäuse
  • Masseisolierung
  • Verwendung von Standardmesskabeln

PCB Piezotronics GmbH

Die PCB Synotech GmbH ist die deutsche Vertriebstochter des US-amerikanischen Sensorherstellers PCB Piezotronics, Inc. und seit über 25 Jahren am Markt tätig. Neben der breiten Produktpalette von PCB vertreibt PCB Synotech hochwertige Sensorik und Messtechnik der Hersteller IMI Sensors, The Modal Shop, Larson Davis, Endevco, Setra Systems, Onset und Kemo.

Seit Juli 2016 gehört die PCB Piezotronics, Inc. zur MTS Systems Corporation (Eden Prairie, USA). Durch diese Verbindung entsteht ein noch stärkeres Team für Hochleistungsprüftechnik und Sensorik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten