LaserTach™ LT2 – Laser-Tachometer

Drehzahlermittlung am ICP®-Eingang

Hückelhoven, (PresseBox) - Ein ideales Hilfsmittel zur Ermittlung der Drehzahl bei Vibrationsuntersuchungen ist der Laser-Tachometer Modell LaserTach™ LT2 von The Modal Shop. Der Sensor ermöglicht eine Jitter-freie Erfassung von Drehzahlen bis 100.000 U/min bei einem Abstand von max. 50 cm. Der Tachometer wird an einer ICP®-/IEPE-Schnittstelle betrieben (Konstantstrom ab 2 mA) und gibt die Drehzahl als Pulsfrequenz aus.

Weitere Informationen unter Tachometer LaserTach™ TMS-LT2

PCB Synotech GmbH ist die deutsche Vertriebstochter des US-amerikanischen Sensorherstellers PCB Piezotronics, Inc. und seit 25 Jahren am Markt tätig. Neben der breiten Produktpalette von PCB vertreibt Synotech hochwertige Technik der Hersteller IMI Sensors, TMS The Modal Shop, Larson Davis, Setra Systems, Onset und Kemo.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.