Hochtemperatur-Beschleunigungssensor bis 482 °C

Temperaturstabile Messergebnisse durch UHT-12™

(PresseBox) (Hückelhoven, ) Der Hochtemperatur-Beschleunigungssensor Modell 357A100 von PCB Piezotronics, Inc. mit differentiellem Ladungsausgang misst in Umgebungstemperaturen bis 482 °C. Damit lässt sich der masseisolierte Sensor für Messungen an Gasturbinen und Turboladern einsetzen. Das eingesetzte piezoelektrische Material UHT-12™ ist sehr rauscharm und zeichnet sich durch einen sehr niedrigen Temperaturkoeffizienten aus. Das Sensorelement ist als Schertyp konstruiert, die Montage des Beschleunigungssensors erfolgt über eine 3-Loch-Befestigung nach dem ARINC Standard.

Weitere Informationen über www.synotech.de/PCB-357A100

PCB Synotech GmbH ist die deutsche Vertriebstochter des US-amerikanischen Sensorherstellers PCB Piezotronics, Inc. und seit 25 Jahren am Markt tätig. Neben der breiten Produktpalette von PCB vertreibt Synotech hochwertige Technik der Hersteller IMI Sensors, TMS The Modal Shop, Larson Davis, Setra Systems, Onset und Kemo.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.