Druckmessumformer für HLK Applikationen

PCB-Setra Druckmessumformer (PresseBox) ( Hückelhoven, )
Messumformer auf kapazitiver Basis werden dank ihrer hohen Empfindlichkeit, der sehr guten Auflösung und der guten Langzeitstabilität bevorzugt im Bereich der Heizung-, Lüftungs- und Klimatechnik eingesetzt. Kompakte Bauformen ermöglichen eine schnelle Montage, unterschiedliche Ausgangssignale gewährleisten die problemlose Anpassung an die nachfolgende Mess- oder Steuerungstechnik.

Die Broschüre Druckmessumformer für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik stellt die Differenzdrucksensoren von Setra Systems vor. Anwendungsbereiche sind die Reinraumüberwachung, der Einsatz in Energiemanagementsystemen oder in der Laborklimatisierung.