Als „Ein starkes Team“ auf der Hannover Messe

MTS Sensors Temposonics® und PCB Piezotronics

Hückelhoven, (PresseBox) - Unter dem Motto CHOOSE TO INCREASE YOUR PRODUCTIVITY präsentieren MTS Sensor Technologie und PCB Synotech auf der diesjährigen Hannover Messe in Halle 20, Stand D36 ihre neuesten Produktlösungen für Anwendungen in der Fluidtechnik und Prozessüberwachung.

Machen Sie sich einen Gesamteindruck über die vielfältigen Bauformen, Schnittstellen, Zertifikate und weiteren Vorteile der magnetostriktiven Temposonics® Technologie und informieren Sie sich über Vibrationssensoren, Mikrofone, Druckmessumformer, Kraft- und Dehnungssensoren von PCB®.

Seit Juli 2016 gehört die PCB Piezotronics, Inc. zur MTS Systems Corporation. Durch diese Verbindung entsteht ein noch stärkeres Team für Hochleistungsprüftechnik und Sensorik.

Weitere Informationen unter:

PCB Synotech GmbH ist die deutsche Vertriebstochter des US-amerikanischen Sensorherstellers PCB Piezotronics, Inc. und seit 25 Jahren am Markt tätig. Neben der breiten Produktpalette von PCB vertreibt Synotech hochwertige Technik der Hersteller IMI Sensors, TMS The Modal Shop, Larson Davis, Setra Systems, Onset und Kemo.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.