„Der deutschsprachige Raum gehört für uns zu den wichtigsten weltweit. Daher freuen wir uns, nun auch die Zusammenarbeit mit Schweizer Partnern direkt von unserer stark wachsenden Niederlassung in Deutschland weiter aufbauen und die Geschäfte insgesamt mit unmittelbarer Unterstützung fördern zu können," sagt Alex Wang, CEO Synology Deutschland.
Distributoren und Reseller profitieren in dreierlei Hinsicht von der direkten Betreuung aus Deutschland: Durch den informellen, vertrieblichen und After-Sale-Support.
- Informationsunterstützend erhalten Business-Händler direkte Ansprechpartner für kurze Kommunikationswege sowie Zugang zu unserem Partnerportal mit umfangreichem Informationsmaterial.
- Vertriebsunterstützend erhalten sie NFR- & Testgeräte, Verkaufsmaterialien, wie Broschüren und Success Stories, sowie persönliche Beratung zu geeigneten Lösungen und umfangreiche Projektunterstützung.
- Im Bereich After-Sale geht es vor allem um den schnellen, deutschsprachigen Support mit einer Hotline zu Bürozeiten. Damit werden optimierte Supportleistungen zur Unterstützung beim Einsatz unserer NAS in geschäftskritischen Bereichen gewährleistet.