Ansprechpartner:in Herr Marcel Sonntag +49 89 122872296

Innovative Webshop-App zum 50. BME-Symposium Einkauf und Logistik in Berlin angekündigt

SynerTrade entwickelt neue technologischen Brücken für das E-Sourcing der Zukunft

Schnell, einfach und nach bestmöglichen Wissen Artikel und Dienstleistungen einzukaufen, moderne und innovative Webshoptechnologien machen es möglich. SynerTrade wird vom 11. – 13. November auf dem 50. BME-Symposium Einkauf und Logistik am Stand C7 seine neue Webshop-App auf der Accelerate Plattform vorstellen. Erstmalig im Markt kommt dabei das sogenannte „Zero-Training-Konzept“ zum Einsatz. Anwender des SynerTrade WebShops benötigen durch die Übernahme von Bedien- und Benutzerführungskonzepten aus gängigen Internetanwendungen des täglichen Gebrauchs keinerlei Schulung.

Amazon hat es auf der Seite des B2C-Handels gezeigt, wie ein erfolgreicher Webshop aussieht und Facebook hat es auf der Seite der sozialen Vernetzung bewiesen, wie soziale Netzwerke funktionieren. SynerTrade hat auf seiner Plattform Accelerate beide Ansätze adaptiert und für den Einkauf in Unternehmen zweckorientiert zusammengeführt. Herausgekommen ist eine innovative und kollaborative Webshop-Applikation für die jüngste SynerTrade Accelerate Plattform, die sich nahtlos in die weiteren E-Sourcing-Applikationen einfügt und die auf dem BME-Symposium Einkauf und Logistik 2015 erstmalig vorgestellt werden soll.

Mehrwert schaffen – Brücken bauen

Damit wird sich die Präsenz von SynerTrade auf dem 50. BME-Symposium vollkommen mit dem Motto der Veranstaltung „Mehrwert schaffen – Brücken bauen“ decken. So werden die Besucher vom 11. – 13. November 2015 im InterContinental Hotel Berlin in zahlreichen Fachkonferenzen, Zukunftsforen, Workshops, Diskussionsrunden und Solution Foren erfahren, wie Einkäufer, Supply Chain Manager und Logistiker Brücken zu internationalen Märkten und zu starken Supply-Chain-Partnern bauen können. Die neue Webshop-Applikation von SynerTrade wird sich dabei den Besuchern als eine echte Alternative darstellen, wie elektronisch ein vernetzter und integraler Marktplatz für Artikel und Dienstleistungen aussehen kann.

SynerTrade wird die Besucher des 50. BME-Symposium am Stand C7 begrüßen

SynerTrade freut sich als Aussteller auf dem BME-Symposium in Berlin präsent zu sein. „Unsere Teilnahme am BME-Symposium ist ein deutliches Zeichen in den Markt hinein, dass SynerTrade mit Accelerate ganz vorne im Wettbewerb um die besten elektronischen Einkaufslösungen mitspielen will“, sagt Andreas Schwarze, Executive Board Member bei SynerTrade. „Natürlich sind wir sehr gespannt darauf, wie unsere neue Webshop-Applikation von Interessenten aufgenommen wird. Dabei sind wir uns aber jetzt schon sicher, dass es an unserem Stand C7 einen reichen und lebendigen Erfahrungsaustausch zu Best Practices Lösungen geben wird.“

SynerTrade - Innovate. Buy. Perform.

SynerTrade revolutioniert die Prozess-DNS von Unternehmen.
Mit der Entwicklung der C E L L . F L E X Technology™ hat SynerTrade ganz neue Wege beschritten. Technologisch integriert in die jüngste Software-Generation Accelerate werden die Wertschöpfungen für die Anwender auf ein nächstes Level gehoben. Der Clou dahinter: mithilfe der C E L L . F L E X Technology™ ist es möglich, Accelerate exakt auf die Prozess-DNS der Unternehmen zuzuschneiden und damit die Grundlagen für eine vollumfassende Idea2Contract Implementierung zu stellen. Die SynerTrade Idea2Contract Solution verbindet alle relevanten Prozesse und Kollaborationen: vom Product Lifecycle Management (PLM) und Innovation Management über das eSourcing, eProcurement, Supplier Lifecycle Management (SLM) bis hin zum Contract Management.
Dieser Technologievorsprung gepaart mit einem sehr hohen Anspruch an die eigenen Dienstleistungen und Innovationen macht SynerTrade zu einem außerordentlich schnell wachsenden Softwareanbieter.

Mit Standorten in München, Paris, New York, São Paolo, Shanghai, Dubai, Amsterdam, Mailand, Stockholm und Brașov verfügt SynerTrade über ein weltweites Netzwerk an Mitarbeitern und Partnern. Führende Unternehmen wie Lufthansa, METRO GROUP, OBI, OSRAM, Fresenius Medical Care, Sanofi, GDF Suez oder ProSiebenSat.1 Media vertrauen auf die cleveren Lösungen von SynerTrade.