Capgemini Consulting startet weltweite Partnerschaft mit SynerTrade

Capgemini ist Certified Global Partner von SynerTrade geworden, einem führenden Anbieter für digitale Procurement-Lösungen.

Diese Zertifizierung bestätigt, dass Capgemini als unabhängiger Partner die Leistungsfähigkeit hat, seine Klienten über die gesamte Bandbreite an Funktionalitäten der SynerTrade Accelerate Suite hinweg zu beraten.

„Mit seiner tiefgreifenden Expertise in diesem Bereich und seinem umfassenden Experten-Netzwerk in Verbindung mit seiner einzigartigen Mentalität hat Capgemini sich als perfekter Partner erwiesen, um unsere hochentwickelten Lösungen auszuliefern“ merkt Rainer Machek an, Vorstand bei SynerTrade.

„Wir nehmen SynerTrade als eines der vielversprechendsten und innovativsten eProcurement-Systeme wahr, die momentan am Markt verfügbar sind“ sagt Erick Haag, Procurement Practice Lead bei Capgemini Consulting in den Niederlanden. „Diese Partnerschaft verstärkt unsere Fähigkeit, unseren Klienten herausragende digitale Procurement-Lösungen zu liefern.“

Die Kompetenzen zertifizierter Consulting-Partner wie Capgemini beinhalten in erster Linie Unterstützung bei der Implementierung und Change Management-Aufgaben. Dazu gehören die Schaffung funktionaler Templates, Training von Master-Usern und die Gestaltung relevanter Prozesse und Richtlinien. In den kommenden Monaten wird Capgemini seine SynerTrade-Expertise durch die Ausbildung zusätzlicher Consultants weiter ausbauen.

Website von SynerTrade

SynerTrade ist ein international führender Anbieter von cloud-basierten Lösungen für die Digitalisierung von Beschaffungsprozessen in Unternehmen.
Der Mehrwert für die Kunden wird durch die Bereitstellung effizienter Software-Anwendungen erzielt, die ihre Einkaufsprozesse beschleunigen und vereinfachen von der strategischen Beschaffung bis hin zu Spend Analysis.
Seit 2000 hat SynerTrade dazu beigetragen, Herausforderungen des Beschaffungsmanagements in Unternehmen neu anzugehen. Die eProcurement Suite – SynerTrade Accelerate – bringt die Kunden auf die nächste Stufe der Digitalisierung und bietet Ihnen Zugriff auf die besten und aktuellsten Technologien, einschließlich Cloud, Big Data, Community und Mobilität.
www.synertrade.com