Pressemitteilung BoxID: 591029 (Syncwork AG)
  • Syncwork AG
  • Lietzenburger Straße 69
  • Albrecht Hoene

Mustererkennung – Syncwork referiert bei COMPLIANCEforBANKS

(PresseBox) (Berlin, ) Im Rahmen der im Fokus liegenden Entwicklungen rund um das Thema Basel III nimmt Betrugsprävention und insbesondere Compliance eine zentrale Rolle in der Bankenberatung ein.

Zu diesem Thema treffen am 24. und 25. April bei dem Fachkongress COMPLIANCEforBANKS 2013, der vom BANKINGCLUB veranstaltet wird, Vertreter von Banken und Beratungsfirmen in Köln zusammen. Diese erfolgreiche Veranstaltung findet mittlerweile zum fünften Mal statt. Die Syncwork AG (Banking & Finance) wird vor Ort von Kurt Reinartz, Heike Manthey und Dr. Florian Goßler vertreten.

Dr. Goßler wird dabei im Rahmen einer Vortragsreihe über das Thema Mustererkennung referieren, welches im Zuge der stets größer werdenden Datenmengen einen entscheidenden Vorteil im Gebiet der Betrugsprävention erzielen kann.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:

Termin: 24. und 25. April 2013

Veranstaltungsort:
Wolkenburg
Mauritiussteinweg 59

Syncwork AG

Die Syncwork AG ist ein herstellerneutrales, unabhängiges Unternehmen für Managementberatung und Informationstechnologie, welches 2001 unter Beteiligung namhafter Investoren gegründet wurde. Neben dem Hauptsitz in Dresden sind die Berater zudem an den Standorten Berlin, Köln, München und Wiesbaden bundesweit sowie im europäischen Ausland tätig. Im Jahr 2007 wurde die Tochtergesellschaft Syncwork Suisse AG mit Sitz in Zürich gegründet. Syncwork steht für einen umfassenden Beratungsansatz, der Expertise zu aktuellen betriebswirtschaftlichen Themen mit informationstechnischer und organisatorischer Umsetzungskompetenz verbindet. Die Kernkompetenz ist die kundennahe und ganzheitliche Beratung von der Konzeption bis zur Umsetzung. Das Leistungsspektrum erstreckt sich über die vier Bereiche Management Consulting, Business Intelligence, SAP-Consulting sowie Informationstechnologie.