Mustererkennung – Syncwork referiert bei COMPLIANCEforBANKS

(PresseBox) ( Berlin, )
Im Rahmen der im Fokus liegenden Entwicklungen rund um das Thema Basel III nimmt Betrugsprävention und insbesondere Compliance eine zentrale Rolle in der Bankenberatung ein.

Zu diesem Thema treffen am 24. und 25. April bei dem Fachkongress COMPLIANCEforBANKS 2013, der vom BANKINGCLUB veranstaltet wird, Vertreter von Banken und Beratungsfirmen in Köln zusammen. Diese erfolgreiche Veranstaltung findet mittlerweile zum fünften Mal statt. Die Syncwork AG (Banking & Finance) wird vor Ort von Kurt Reinartz, Heike Manthey und Dr. Florian Goßler vertreten.

Dr. Goßler wird dabei im Rahmen einer Vortragsreihe über das Thema Mustererkennung referieren, welches im Zuge der stets größer werdenden Datenmengen einen entscheidenden Vorteil im Gebiet der Betrugsprävention erzielen kann.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter:

Termin: 24. und 25. April 2013

Veranstaltungsort: