Story Box-ID: 337647

Syncsort GmbH Ungelsheimer Weg 14 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.syncsort.com
Ansprechpartner:in Herr Dennis Bolting +49 2102 954623
Logo der Firma Syncsort GmbH
Syncsort GmbH

Backup/ Recovery von virtuellen Systemen

(PresseBox) (Ratingen, )
Syncsort hält einen Vortrag über „Backup/Recovery von virtuellen Systemen“ auf dem Bechtle IT-Forum NRW 2010, 19. Mai 2010, Historische Stadthalle Wuppertal:

Auch in diesem Jahr bieten die Systemhäuser der Bechtle AG in NRW wieder die Möglichkeit an, sich von den führenden Unternehmen der IT-Branche und BECHTLE die neuesten IT-Technologien und IT-Lösungen zeigen zu lassen. Top-Referenten aus der Praxis informieren kompetent und verständlich über die unterschiedlichsten Themen aus allen IT-Bereichen am 19. Mai 2010 ab 8.30 Uhr (Einlass ab 8.15 Uhr) in der Historischen Stadthalle Wuppertal, Johannisberg 40, 42103 Wuppertal.

Syncsort ist zum 5. Mal in Folge auf dem Forum mit einem Vortrag sowie einem Stand vertreten, auf dem die neue Version 3.2 der Datenverfügbarkeitslösung BEX präsentiert wird. In dem Vortrag geht Syncsort auf die Herausforderungen beim Backup & Recovery von virtuellen Umgebungen ein:

• Schnelle Sicherungen bei nur minimaler Belastung der virtuellen Systeme
• Direktes Wiederherstellen von einzelnen Dateien in das virtuelle Gastsystem
• Schnellstmögliches Recovery kompletter Systeme mithilfe von ESX® Servern
• Bare Metal Recovery und VM Cloning: Unterstützung von P2V, V2P, P2P und V2V
• Konsistentes applikationsintegriertes Backup

Syncsort >> http://www.syncsort.de/
Weblog über »Backup Express« >> http://www.backup-express.de/
Backup von virtuellen Umgebungen I >> http://www.speicherguide.de/...
Backup von virtuellen Umgebungen II >> http://www.speicherguide.de/...

Informationen zu Syncsort
Syncsort ist ein weltweit agierendes Softwareunternehmen, das mit seinen Lösungen eine schnellere Verarbeitung, Integration und Verfügbarkeit von Daten sicherstellt. Mit diesen Produkten, die eine außerordentliche Leistung, optimale Hardwarenutzung und Benutzerfreundlichkeit in sich vereinen, verhilft Syncsort seinen Kunden zu einem besseren ROI. Aufbauend auf 40 Jahren Erfahrung und über 6.000 Produktinstallationen differenziert sich Syncsort auch durch ein sehr kompetentes Service-Team. Hauptsitz von Syncsort ist Woodcliff Lake (New Jersey). Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich sowie Supportzentren in den USA und den Niederlanden. Ein internationales Netz an Partnern, Systemintegratoren und Vertriebsniederlassungen trägt dazu bei, dass Syncsort-Produkte als integrale Komponente von IT-Lösungen genutzt werden

Informationen zu BEX (Backup Express):
Die Backup- und Recoverylösung BEX liefert das schnellste Backup, sofortige Wiederherstellung von Daten und Deduplizierung bei minimaler CPU- und Speicherbelastung – alles in einer einzigen Lösung. Durch intelligente Nutzung von Backupimages werden Anforderungen wie Disaster Recovery und Absicherung von virtuellen Maschinen auf VMware und Hyper-V abgedeckt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten