Pressemitteilung BoxID: 291111 (symmetrics gmbh)
  • symmetrics gmbh
  • Berliner Allee 12
  • Alexander Schaschin
  • +49 (511) 22024-20

Magento Enterprise Online Shop + SaaS + Cloud Computing = professionelle E-Commerce Lösung für mittlere und große Online-Händler auf der Mail Order World 2009

(PresseBox) (Hannover, ) Magento Commerce, Software as a Service und Cloud Computing sind top-aktuelle Themen. Weltweit erstmalig bringt Magento Enterprise Partner symmetrics gmbh diese Technologien im E-Commerce zusammen und macht diese für mittlere und große Online-Händler verfügbar.

Die populäre Enterprise E-Commerce Plattform Magento überzeugt nicht nur namhafte Online- und Versandhändler, sondern auch Experten und Fachpresse mit ihrer Flexibilität, Skalierbarkeit, Anpassungsmöglichkeiten, dem mächtigen Feature-Set und einem Weltklasse Hersteller-Support.

Die Themen "Software as a Service" als Betriebsmodell einer modernen E-Commerce-Lösung und Cloud Computing, als Zukunft der Infrastruktur, sind weitere innovative Trends, vor allem wenn es darum geht, höchste Leistung bei einem kostensparenden Betrieb von komplexen E-Commerce-Systemen zu erreichen.

symmetrics Software as a Service (SaaS) ist ein innovatives Betriebs- und Service-Modell für Online- und Versandhändler inkl. Hosting, Support, Upgrades, Zusatzfunktionen, Schnittstellen und Anbindungen von Servicepartnern wie Payment, Bonitätsprüfung, Zertifizierung, Versicherung, Statistik, ERP, Affiliate, SEO uvm.

Die Hosting-Lösungen werden auf der Amazon Cloud Infrastruktur angeboten, die als zuverlässige und leistungsstarke Cluster mit automatischer Skalierung aufgebaut sind. Die Infrastruktur von Amazon zählt zu der Zweitbesten nach Google weltweit.

Die Kombination aus Magento Enterprise, Software as a Service und Cloud Computing ist zweifelsohne die Zukunft der E-Commerce-Branche. Das zeigen nicht nur aktuelle Studien und Trends, sondern auch die praktische Erfahrung aus dem Tagesgeschäft.

Die symmetrics gmbh lädt alle interessierten Fachbesucher herzlichst auf die Mail Order World in Wiesbaden, vom 29.09. - 01.10.2009, Halle 9, Stand 956 ein. Es steht ein begrenztes Kontingent an Freikarten zur Verfügung, die unter dem folgenden Link bestellt werden können: http://www.symmetrics.de/...

symmetrics gmbh

Der Magento Enterprise Partner symmetrics gmbh aus Hannover realisiert für mittlere und große Kunden anspruchsvolle E-Commerce-Projekte auf Basis der Magento Enterprise und Community Edition, sowie Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen, Payment, Bonitätsauskünften, Affiliate usw. Alle Kunden werden fortlaufend betreut und können zahlreiche nützliche Services beziehen, die über die symmetrics gmbh angeboten werden. Als strategischer Magento Partner steht die symmetrics gmbh dabei im engsten Dialog mit dem Hersteller Varien Inc. für den maximalen Mehrwert und Erfolg aller Kunden und Partner. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.symmetrics.de