Ansprechpartner:in Frau Christina Julius 089-94302-604

Utility Computing unter Linux: VERITAS Software auf der LinuxWorld Expo 2004

Halle 4, Stand C16

(PresseBox) (Dornach bei München, )
Seit über fünf Jahren setzt sich VERITAS Software mit einer immer umfangreicheren Produktpalette erfolgreich für Linux ein. Auf der diesjährigen LinuxWorld Expo in Frankfurt stellt das Unternehmen neue Lösungen für Hochverfügbarkeit, Server-Provisionierung und Performance-Management unter Linux vor und vervollständigt damit sein Linux-Angebot. VERITAS Anwender können damit nicht nur die Migration auf Linux vereinfachen und von den Kostenvorteilen dieses Betriebssystems profitieren, sondern auch eine umfassende Utility Computing-Strategie umsetzen. Das VERITAS Utility Computing-Modell zielt auf die maximale Nutzung der bestehenden IT-Infrastruktur und ihre Abstimmung auf geschäftliche Anforderungen. Das modulare Modell basiert auf heterogener Software für Verfügbarkeit, Performance und Automatisierung für alle gängigen Betriebssystem-Plattformen einschließlich Linux.

Als Platinum Sponsor wird VERITAS einen Vortrag zum Thema Utility Computing und Linux am 27. Oktober um 17:00 Uhr halten und am 28. Oktober ab 13:30 Uhr ein Training über die Migration von Unix auf Linux leiten.

Symantec ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastuktur-Software, mit der sich Unternehmen und Privatpersonen sicher und vertrauensvoll in einer vernetzen Welt bewegen können.

Das Unternehmen unterstützt Kunden beim Schutz ihrer Infrastrukturen, Informationen und Interaktionen durch Software und Dienstleistungen, die Risiken der IT-Sicherheit, Verfügbarkeit, Compliance und Leistungsfähigkeit adressieren. Symantec hat seinen Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien und betreibt Niederlassungen in mehr als 40 Ländern.

Mehr Informationen unter www.symantec.de