Story Box-ID: 239963

Haufe-Lexware Real Estate AG Görlitzer Straße 14 79111 Freiburg, Deutschland http://www.sykosch.de
Ansprechpartner:in Frau Juliane Vogt +49 5207 914270
Logo der Firma Haufe-Lexware Real Estate AG

Der Sykosch PC-HausVerwalter 2009 begeistert mit Landkarten und Routenplanung

Seit 10 Jahren aktuell, rechtssicher und einfach

(PresseBox) (Schloß Holte-Stukenbrock, )
Der PC-HausVerwalter, das leistungsstarke Profiprogramm für die Immobilienverwaltung aus dem Hause Sykosch Software AG in Schloß Holte-Stukenbrock, feiert in diesen Tagen seinen 10. Geburtstag und gehört damit zu den etabliertesten und beständigsten Software-Produkten in der Branche.

Im Jahr 1998 entwickelt, bahnte sich der PC-HausVerwalter stetig seinen Weg in die Büros und PCs der Hausverwalter in ganz Deutschland und über die Grenzen hinaus. Heute gehört der PC-HausVerwalter zu den etabliertesten und beliebtesten Software-Programmen in der Branche. Bei Sykosch freut man sich über eine installierte Anwenderbasis von inzwischen mehreren Tausend Benutzern.

Der PC-HausVerwalter unterstützt bei der Verwaltung nahezu jedes Gebäudes, dessen Wohnungen alle oder auch nur teilweise vermietet werden. Ob es sich hierbei um ein Einfamilienhaus, ein großes Mietshaus oder ein Gebäude mit mehreren Eigentumswohnungen, bei denen einige vermietet wurden, handelt, ist dabei Nebensache. Vor allen Dingen die komfortable und intuitive Bedienung, die rasche Erlernbarkeit durch den logischen Aufbau und die Möglichkeit beliebig viele Einheiten zu verwalten, lassen immer mehr Verwalter zu diesem innovativen Produkt greifen.

Pünktlich zum 10. Geburtstag ist auch die neueste Version der PC-HausVerwalter 2009 in den Varianten „Standard“ und „Plus“, auf dem Markt erschienen. „Wie schon seine Vorgänger, bietet der PC-HausVerwalter 2009 seinen Kunden wieder innovative und moderne neue Funktionen und technische Detailverbesserungen“, so Sykosch-Vertriebsleiter Michael Henkel. „Highlight der 2009-er Version ist die Landkartenfunktion samt Routenplanung. Als erste immobilienwirtschaftliche Software hat der PC-HausVerwalter diese Funktionen integriert. Damit lassen sich Adressen und Gebäude auf einer geographischen Landkarte anzeigen und die Wege zwischen den Objekten genau beschreiben.“ Neben einer neuen Schnellsuche für das einfache Suchen und Finden von Adressen bietet der PC-HausVerwalter 2009 auch eine erweiterte Datensicherung mit Erinnerungsfunktion. Die Zusammenarbeit mit Rechtsexperten gewährleistete die Berücksichtigung aktueller Gesetze und Urteile. Zusätzlich verfügt die 2009-er Version über ein erweitertes Online-Banking.
Dank der Zugehörigkeit zur Haufe Mediengruppe profitieren alle Kunden der Plus-Version zudem von der Haufe VerwalterPraxis Online. Mit einem Griff stehen rechtssichere Informationen zu allen wichtigen Themen der Miet- und WE-Verwaltung, wie Betriebskosten, Kaution, Mieterhöhung, Kündigung etc., parat.

„Wenn ein Software-Produkt über 10 Jahre hinweg stetig Marktanteile gewinnt und kontinuierlich weiterentwickelt wird, zeugt das von einer hohen Qualität und einer hohen Anwenderfreundlichkeit“, so Matthias Sykosch, Vorstandsvorsitzender der Sykosch Software AG.

Weitere Infos zum PC-HausVerwalter erhalten Sie im Internet unter www.sykosch.de oder gebührenfrei unter Telefon (0800) 7956724.

Aktuell sind am Hauptsitz Schloß Holte-Stukenbrock 25 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2006 ist die Sykosch Software AG Mitglied der Haufe Mediengruppe und agiert für den Medienkonzern als exklusives Kompetenz-Center für Immobiliensoftware, das innovative Projekte im IT-Bereich anstoßen und vorantreiben wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten