Sybit zeigt SAP® C/4HANA auf der SAP® Customer Experience LIVE

SAP Gold Partner Sybit präsentiert sein Know-how auf der SAP® Customer Experience LIVE in Barcelona. Bild: Fira de Barcelona (PresseBox) ( Radolfzell, )
SAP Gold Partner Sybit nimmt am 10. und 11. Oktober an der SAP® Customer Experience LIVE in Barcelona teil. In der Fira Barcelona am Stand G4 präsentieren die Experten des Beratungsunternehmens ihr Know-how für die ganzheitliche Customer Journey mit SAP C/4HANA.

Die Veranstaltung ist der Treffpunkt für Experten und Entscheidungsträger für die Bereiche Sales, Service, Marketing – dem Kerngeschäft der Sybit GmbH. Dabei setzt das Beratungshaus stets auf neueste SAP-Technologien, aktuell SAP C/4HANA®. Einblicke über den erfolgreichen Einsatz der Lösungssuite gibt Robert Geppert, Chief Customer Officer der Sybit, in seinem Vortrag „End2End Customer Experience at INDEX Group with SAP C/4HANA“ am 10. Oktober um 15:35 Uhr in Halle 8, Keynote Theater District, Stage 6.

„Wir sind sehr stolz, unsere Lösungskompetenz auf der SAP® Customer Experience LIVE, dem CRM-Event des Jahres, zu präsentieren. SAP C/4HANA bedeutet einen echten Quantensprung für unsere Kunden, denn es ist die Plattform für eine ganzheitliche Customer Journey wie wir sie schon seit 18 Jahren in unseren Projekten vorantreiben,“ sagt Geppert.

Besucher am Stand der Sybit erfahren, wie der SAP Partner die Digitalisierung und Gestaltung einer End2End-Kommunikation mit ihren Kunden umsetzt. Zudem zeigen die Experten live im System wie Customer Experience zielführend und effizient gestaltet werden kann. Interessenten erhalten außerdem eine kostenlose Potentialanalyse. Diese gibt Aufschluss über den Grad der Digitalisierung im Unternehmen und über die Möglichkeiten, auf Basis der passenden Plattform das volle Kundenpotential auszuschöpfen.

Sybit zählt zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland. Als Architekten digitaler Kundenprozesse setzt das Beratungsunternehmen erfolgreiche Projekte im B2B um. Das Portfolio reicht von der Strategieberatung über Prozessgestaltung und Implementierung bis hin zum Application Management.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: https://www.sybit.de/events/sybit-events/sap-customer-experience-live oder per E-Mail an: event@sybit.de.