Story Box-ID: 870603

Sybit GmbH Sankt-Johannis-Str. 1-5 78315 Radolfzell, Deutschland https://www.sybit.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Böhmer +49 7732 9508117
Logo der Firma Sybit GmbH

Sybit präsentiert SAP Hybris-Portfolio auf dem DSAG-Kongress 2017

SAP Hybris Gold Partner zeigt Lösungen für kanalübergreifendes Kundenbeziehungsmanagement 2.0 für den Maschinen- und Anlagenbau

(PresseBox) (Radolfzell, )
Vom 26. bis 29. September 2017 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf dem DSAG-Jahreskongress in Bremen aus. Die Besucher am Stand A1 (Halle 4/5) dürfen sich auch in diesem Jahr auf exklusive Einblicke in Best Practice-Szenarien führender B2B-Fertiger und geballtes Expertenwissen zu aktuellen Themen, wie Smart Service, Big Data und Kundenbeziehungsmanagement freuen.

Mit dem diesjährigen Motto „Zwischen den Welten“ greift der etablierte Technologiekongress eine der zentralen Herausforderungen für die B2B-Fertigungsindustrie auf. Auch aus Sicht des Sybit-Experten für Customer Engagement and Commerce, Fabian Huber, nimmt dieses Leitthema eine zentrale Herausforderung vieler B2B-Unternehmen in den Blick: „In Zeiten der Industrie 4.0 und neuer technologischer Lösungen beschäftigt unsere Kunden die optimale Verbindung von Business und IT mehr denn je. Deswegen unterstützen wir sie dabei, die Lösungen aus dem SAP Hybris-Portfolio eng zu verzahnen und so die Basis für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement zu schaffen.“

Ein weiteres Highlight neben Hubers Vortrag zum Thema „Grenzen überwinden mit SAP Hybris – Kundenbeziehungsmanagement 2.0.“ am 27. September ab 18:30 Uhr sind die exklusiven Einblicke in Best Practice-Cases am Sybit-Stand. Hier können sich die Standbesucher über die Vorteile der SAP Hybris-Lösungen für die Fertigungsindustrie informieren. Die neuesten Projektbeispiele zu Prozessdigitalisierung und Customer Engagement and Commerce laden außerdem zu einem aktiven Austausch mit den B2B-Branchenexperten ein.

Das IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Frankfurt am Main und Hannover ist SAP- und SAP Hybris-Partner mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Digital Business, CRM und Variantenkonfiguration.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: http://www.sybit.de/events oder per E-Mail an: event@sybit.de.

Event-Homepage

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien.

Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.

Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.
www.sybit.de

Wichtiger Hinweis: