Sybit ist SAP Hybris Gold-Partner

hybris_Partner_Gold_Regional.jpg (PresseBox) ( Radolfzell, )
Die Sybit GmbH ist ab sofort SAP Hybris Gold-Partner im Rahmen des Solution Provider-Programms der SAP Deutschland SE & Co. KG. Dieser Status unterstreicht Sybits umfangreiche Expertise im Bereich Customer Engagement and Commerce (CEC), von der insbesondere die Kunden in der Fertigungs- und Konsumgüterindustrie profitieren.

„Effizienter Omnichannel-Commerce und modernes Master Data Management werden für unsere Kunden immer wichtiger“, betont Wolfgang Merkel, Chief Operating Officer bei Sybit. „Deswegen freue ich mich sehr über unsere Auszeichnung als SAP Hybris Gold-Partner, die unser umfassendes Know-how bei der Realisierung kundenzentrierter Lösungen im CEC-Umfeld hervorhebt.“
Das Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell blickt auf eine langjährige Zusammenarbeit mit SAP und über 1.500 Kundenprojekte zurück. Als führendes Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten mit der SAP Hybris Cloud for Customer-Lösung verzeichnete das Unternehmen zuletzt auch im Bereich E-Business mit dem SAP Hybris-Portfolio ein starkes Wachstum. Weitere Informationen: www.sybit.de/sap-cec/