Pressemitteilung BoxID: 760503 (Sybit GmbH)
  • Sybit GmbH
  • Sankt-Johannis-Str. 1-5
  • 78315 Radolfzell
  • Katrin Gutberlet

Sybit ist SAP Gold-Partner

15 Jahre Sybit: Gold im Jubiläumsjahr

(PresseBox) (Radolfzell, ) Die Sybit GmbH ist ab sofort SAP Gold-Partner im Rahmen des PartnerEdge Programms der SAP Deutschland SE & Co. KG. Dieser Status unterstreicht Sybits umfangreiche Expertise, von der die Kunden in der Fertigungs- und Konsumgüterindustrie profitieren.

„Wir spielen die gesamte SAP-Klaviatur, wenn es um Marketing, Vertrieb und Service geht“, sagt Martin Müller, General Manager Sales bei Sybit. „Dabei reden wir nicht mehr nur isoliert von CRM und E-Business, sondern von integrierten Abläufen für die ganzheitliche Kundenorientierung.“
Das Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell blickt auf eine 15-jährige Zusammenarbeit mit SAP und mehr als 1.500 Kundenprojekte zurück. Als führendes Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten mit der SAP Cloud for Customer-Lösung war Sybit in diesem Jahr bei den 2015 SAP Pinnacle Awards einer der Finalisten in der Kategorie New Cloud Value-Added Reseller of the Year. Starkes Wachstum verzeichnete das Unternehmen zuletzt außerdem im Bereich E-Business mit Lösungen von hybris, einem Unternehmen von SAP.

Weitere Informationen: www.sybit.de/15-jahre-sybit-mit-sap und www.sybit.de/sap-cec.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Das bestätigen mehr als 1.500 erfolgreich durchgeführte Projekte für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.