Sybit belegt Platz 20 beim Internetagentur-Ranking

Thomas Regele, Geschäftsführer Sybit GmbH (PresseBox) ( Radolfzell, )
Beim diesjährigen Internetagentur-Ranking ist die Sybit GmbH unter den Top 20 – und gewinnt damit sieben Plätze im Vergleich zum Vorjahr. Das Umsatzplus von rund 16 Prozent führt das Unternehmen auf den anhaltenden Digitalisierungstrend zurück, der für eine kontinuierlich gute Auftragslage sorgte.

„Über diese erneut höhere Platzierung freuen wir uns natürlich“, sagt Thomas Regele, Geschäftsführer der Sybit GmbH. „Nicht nur in der Unternehmensentwicklung haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht, wir konnten auch unsere strategische Beratung weiter verbessern und dank hoch motivierter, gut ausgebildeter Mitarbeiter die Bedürfnisse unserer Kunden noch umfassender erfüllen.“
Das Portfolio der Sybit GmbH richtet sich stringent an den Anforderungen ihrer Kunden aus, die vor der Herausforderung stehen, die stetig zunehmende digitale Transformation gerade im Online-Handel wie auch im Kundenbeziehungsmanagement umzusetzen.
Das digitale Zusammenführen der betreffenden Prozessgebiete aus Sales, Service, Marketing und Commerce liegt dem Unternehmen dabei besonders am Herzen. „Nur wenn unsere Kunden einen Mehrwert in der Gewinnung, Pflege und Bindung ihrer Kunden erreichen, ist unser Ziel erreicht“, weiß Thomas Regele.

Weitere Informationen: www.agenturranking.de