Story Box-ID: 752041

Sybit GmbH Sankt-Johannis-Str. 1-5 78315 Radolfzell, Deutschland https://www.sybit.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Gutberlet +49 7732 9508293
Logo der Firma Sybit GmbH

Sybit auf der IT & Business 2015

Schwerpunkte: SAP Cloud CRM und E-Business / Zwei Live-Duelle / Beyond CRM: “Intelligentes Weinregal” am SAP-Stand

(PresseBox) (Radolfzell, )
Vom 29. September bis 1. Oktober 2015 präsentiert das Beratungsunternehmen Sybit auf der IT & Business in Stuttgart ausgefeilte Lösungen für die ganzheitliche Customer Journey. Am Stand E51 in Halle 1, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative CRM- und E-Business-Strategien.

Das Leitthema der IT & Business Schneller, effizienter, kostengünstiger und sicherer mit der passenden Business-IT rückt die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen im Zeitalter der Industrie 4.0 in den Mittelpunkt. Der digitale Wandel verändert das Kundenverhalten nachhaltig. Passgenaue Angebote und Anreize während der gesamten Customer Journey zu schaffen ist wichtiger denn je.

„Sybit bietet kundenzentrierte Strategien für den gesamten Prozess des Customer-Lifecycle-Managements von der Kaufanbahnung über komplexe Webshop-Lösungen bis zum Cross- und Upselling“, sagt Carsten Schröder, Head of Marketing und Communications bei Sybit. Insbesondere im Cloud-Segment hat der SAP Recognized-Expertise-Partner bereits zahlreiche erfolgreiche Projekte für internationale Kunden abgewickelt und befindet sich weiter auf einem starken Wachstumskurs.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell wird auf der IT & Business seine Kompetenz im Bereich E-Business mit hybris sowie die neuesten SAP Cloud CRM-Lösungen präsentieren. Ein weiteres Highlight am Stand ist das „Intelligente Weinregal“, welches auf Basis der übermittelten Daten kundenindividuelle Kaufempfehlungen ausspricht.

In einem Live-Duell am 30. September zeigt Sybit Sales Solution Manager Armin Kehl von 12 bis 13 Uhr im Fachforum Marketing, Vertrieb & Service wie Unternehmen ihre Kunden mit der SAP Cloud for Customer abteilungsübergreifend in den Mittelpunkt der Geschäftsausrichtung stellen (Stand H51 in Halle 1). Effizientes Kampagnenmanagement ist das Thema des zweiten Live-Duells am 1. Oktober von 12 bis 13 Uhr. Teilnehmer erfahren wie Marketing und Vertrieb mit dem passenden Tool Hand in Hand arbeiten.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: www.sybit.de/it-and-business-2015 oder per E-Mail an: event@sybit.de.

Sybit Website

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Gottlieben (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Das bestätigen mehr als 1.500 erfolgreich durchgeführte Projekte für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten