SAP Hybris-Portfolio und CEC-Digitalisierung auf dem DSAG-Kongress 2016

Sybit zeigt Lösungen für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement / Schwerpunktthema: SAP Hybris für den Maschinen- und Anlagenbau

Fabian Huber, Solution Sales Manager bei Sybit, freut sich auf ein abwechslungsreiches Programm und interessante Gespräche am Messestand
(PresseBox) ( Radolfzell, )
Vom 20. bis 22. September 2016 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf dem DSAG-Jahreskongress in Nürnberg aus. Die Experten vom Bodensee informieren im Rahmen des Showcases „Happy Wines“ über die Möglichkeiten umfangreicher Konfigurationsprozesse im E-Business mit SAP Hybris sowie über die Zusammenhänge zwischen Product- und Customer Lifecycle.

Das Leitthema des Technologiekongresses Business Transformation aus der Steckdose? steht für die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen im Zeitalter der Industrie 4.0. Angesichts hoher Anforderungen bei der Transformation von Geschäftsprozessen und neuer Marktmodelle werden innovative Ideen und ein ausgefeiltes Technologie-Netzwerk immer wichtiger.

„Sybit unterstützt Unternehmen dabei, Lösungen aus dem SAP Hybris-Portfolio intelligent und effizient zu verknüpfen und so skalierbar und sicher die strategische und operative Basis für die Digitalisierung mit SAP Customer Engagement and Commerce zu schaffen. Diese Lösung ermöglicht Unternehmen ein ganzheitliches effizientes Omnichannel-Management ihrer Kundenbeziehungen“, sagt Fabian Huber, Solution Sales Manager bei Sybit.

Ein weiteres Highlight neben Hubers Vortrag zum Thema „Digital Business Readiness für IT-Leiter“ am 21. September zwischen 18:45 und 19:30 Uhr ist der „Happy Wine“-Shop am Sybit-Stand. Hier können die Besucher die Vorteile von SAP Hybris anhand eines dafür erstellten Onlineshops kennenlernen und gleichzeitig exklusive Weine bestellen.

Das IT-Unternehmen mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main ist SAP- und SAP Hybris-Partner mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen CRM, E-Business und Variantenkonfiguration.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: www.sybit.de/events oder per E-Mail an: event@sybit.de.