Ansprechpartner:in Frau Katrin Gutberlet +49 7732 9508191

Neue Dimensionen des E-Business

Sybit stellt aus: auf der dmexco in Köln am 10./11. September 2014

Radolfzell, 13. August 2014. Am 10. und 11. September 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der dmexco in Köln aus. Am Stand C040/C044 in Halle 6, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über vielfältige Möglichkeiten der Webshop-Anbindung mit hybris.

Unter dem Motto „Entering new Dimensions“ befasst sich die Veranstaltung mit der fortschreitenden Digitalisierung und deren Relevanz für die Bereiche Marketing, Media und Konsumentenkommunikation. „Der erste Weg, wenn es darum geht, Informationen zu sammeln, sich auszutauschen oder etwas zu kaufen, führt heute ins Internet. Entsprechend wichtig ist es, hier passgenaue Angebote und Anreize zu schaffen“, sagt Carsten Schröder, Director Marketing und Communications bei Sybit. Das IT-Unternehmen mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main wird auf der dmexco seine neuesten Lösungen für die Bereiche E-Business, Social CRM und Produktkonfiguration vorstellen.
In einem Fachvortrag mit dem Titel „hybris for SAP – Empowering End-to-End User Experience“ am 11. September von 15 bis 15:45 Uhr im Congress Centrum Nord, Seminarraum 2 wird Fabian Huber, Teamleiter E-Commerce bei Sybit, die technische Seite zur schlanken Anbindung von Webshops sowie Service- und Kundenplattformen erläutern.
Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: http://www.sybit.de/events oder per E-Mail an: event@sybit.de.

Sybit Homepage

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.