Gelungener Auftakt für das neue Geschäftsjahr

Sybit erhält SAP MEE Partner Excellence Award 2016 für Customer Engagement

FKOM16_BCN_Partner_Excellent_Award_EMEA&MEE_2311.jpg (PresseBox) ( Radolfzell, )
Im Rahmen des SAP Field Kick-Off Meeting in Barcelona wurde Sybit mit dem SAP MEE Partner Excellence Award 2016 in der Kategorie Customer Engagement ausgezeichnet. Damit zählt das Beratungsunternehmen zu den Top-Partnern der SAP für die Region Mittel- und Osteuropa.

„Kunden in Zeiten digitaler Transformation zu begeistern und langfristig zu binden, erfordert zielgruppengerechte Lösungen für sämtliche Absatzwege“, sagt Martin Müller, General Manager Sales bei Sybit. „Die Auszeichnung in der Kategorie Customer Engagement freut uns besonders, weil sie unterstreicht, dass wir die Prozesse für die gesamte digitale Customer Journey vom Erstkontakt über E-Business bis hin zum Service für unsere Kunden erfolgreich realisieren.“

Das Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell blickt auf eine 16-jährige Zusammenarbeit mit SAP und mehr als 1.500 erfolgreiche Kundenprojekte zurück. Als führendes Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten mit der SAP Cloud for Customer-Lösung und Lösungen von SAP Hybris wurde Sybit in diesem Jahr von SAP mit dem SAP MEE Partner Excellence Award 2016 in der Kategorie Customer Engagement ausgezeichnet. Die Auszeichnung wird jährlich an führende SAP-Partner vergeben, die in der Entwicklung und im Wachstum ihrer Partnerschaft mit SAP herausragen und so den Erfolg der Kunden vorantreiben.