GKN Powertrain Services entscheidet sich für Sybit

Service in der Cloud – Sybit implementiert SAP-Lösung

SAP Cloud for Service Ticket iPad
(PresseBox) ( Radolfzell, )
Die GKN Powertrain Services hat sich im Rahmen ihrer Suche nach einer neuen, zukunftsfähigen CRM-Lösung für eine umfassende Einführung von SAP Cloud for Service mit Sybit als Implementierungspartner entschieden.

Die GKN Powertrain Services ist Teil der GKN plc, einem weltweit operierenden Technologiekonzern mit Schwerpunkttätigkeit in den Bereichen Automobil, Industrie, OffHighway und Luftfahrt. Als bevorzugter Partner für Technical Services im Bereich Industrie Antriebstechnik spielen reibungslose Service-Abläufe eine zentrale Rolle für das Unternehmen mit Sitz in Rösrath. Effiziente Vorgänge und große Vorteile verspricht sich das Unternehmen nicht nur durch die Einführung der SAP Cloud-Lösung, sondern auch durch die nahtlose Integration der Prozesse an das vorhandene SAP ERP-System.

Mit mehr als 1.500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten verfügt Sybit über umfangreiche Erfahrung als SAP Implementierungspartner. Als SAP Recognized Expertise-Partner hat Sybit seit Produkteinführung der SAP Cloud for Customer-Lösung von Anfang an CRM-Projekte in den Sparten Maschinen- und Anlagebau, Retail, Fertigungs- und High-Tech-Industrie umgesetzt.

Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de/....