Story Box-ID: 762770

Sybit GmbH Sankt-Johannis-Str. 1-5 78315 Radolfzell, Deutschland https://www.sybit.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Böhmer +49 7732 9508117
Logo der Firma Sybit GmbH

Expertenforum für Service Management in Walldorf

(PresseBox) (Radolfzell, )
Radolfzell, 21. Oktober 2015. Am 18. November 2015 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum rund um die Herausforderungen des Multichannel-Service und die interessantesten Fragestellungen im Themenbereich Kundenzufriedenheit.

In Zeiten von Digitalisierung und Industrie 4.0 ist vollumfänglicher Service auf allen Kanälen wichtiger denn je, um die individuellen Ansprüche der Kunden zu erfüllen. Immer mehr Unternehmen digitalisieren den Verkaufsprozess sowohl für Neumaschinen als auch Ersatzteile und stellen ihn dem Kunden auch online zur Verfügung. Welche Strategien, Prozesse und Lösungsansätze in Serviceszenarien realisiert werden können, zeigen hochrangige Experten der Sybit und der SAP sowie Vertreter namhafter Beratungsunternehmen in verschiedenen Vorträgen und anhand von Best Practice-Beispielen. Unter dem Motto „Service Excellence – Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen“ stehen Themen wie die Digitalisierung des Kundenservice mit SAP Customer Engagement and Commerce mit hybris und Cloud-Lösungen sowie die kommenden Trends im Service Management auf dem Vortragsprogramm.

„Um aus dem Online-Shop ein Kundenportal zu machen, müssen heutzutage auch Prozesse wie Retouren, Garantieabwicklung, Schadensmeldungen oder Wartung online zur Verfügung stehen“, erklärt Fabian Huber, Sales Solution Manager bei Sybit. In seinem Vortrag “Online Services - 24/7 Customer Centric” hebt er die Vorzüge des digitalen Kundenportals hervor und zeigt neue Umsatzmöglichkeiten für Hersteller auf. Als besonderes Highlight berichtet Pieter Guichelaar, Service Development Director bei GKN Land Systems, von der ersten Projektphase der SAP Cloud for Service-Einführung mit Sybit.

Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:

Expertenforum für Service Management

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wachstum zu generieren. Das bestätigen mehr als 1.500 erfolgreich durchgeführte Projekte für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten