Expertenforum für Sales Management in Walldorf

Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse

Robert Geppert, CCO bei Sybit (PresseBox) ( Radolfzell, )
Am 23. Februar 2016 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum, das die aktuellen Herausforderungen für den Vertrieb vor dem Hintergrund der digitalen Transformation beleuchtet.

Unter dem Motto „Engage customers like never before“ erläutern Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in sieben Vorträgen Themen zu Sales-Strategien, Mobilität sowie Change Management im Vertrieb.
„Kunden sind anspruchsvoller und autonomer als jemals zuvor. Die Kombination einer digitalen mit einer Customer Engagement-Strategie ist heute unerlässlich“, sagt Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH. In seinem Vortrag wird er den Kunden 4.0 als Treiber und Angelpunkt der digitalen Transformation beleuchten. Unter der Überschrift „Winning complex sales“ wird Armin Kehl, Solution Sales Manager der Sybit, anhand der SAP Cloud for Customer-Lösung die fünf Schlüssel von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss aufzeigen.

Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/expertenforum-sales-management.