Expertenforum Sales Management in Walldorf

Tiefe Insights: Sybit-Veranstaltung für Vertriebsprozesse

Tiefe Insights beim Expertenforum Sales Management am 16. März in Walldorf
(PresseBox) ( Radolfzell, )
Am 16. März 2017 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE in Walldorf ein Expertenforum mit Fokus auf optimierte Marketing- und Vertriebsprozesse mit SAP Hybris-Lösungen.

Unter dem Motto „Effizienter verkaufen. Überall“ zeigen Experten der Sybit und der SAP SE sowie Gastredner in Vorträgen, Praxisberichten und Live-Demos zielgerichtete Lösungsstrategien für vertiefte Kundenbeziehungen. Themen wie Vertrieb 4.0, „Beyond CRM“ sowie Customer Engagement – vom Interessenten zum loyalen Kunden stehen auf der Agenda. Tiefe Einblicke inklusive Anwendungsdetails in die Lösungen SAP Hybris Marketing, SAP Hybris Cloud for Customer und SAP Hybris Commerce runden das Programm ab. Im persönlichen Austausch bietet sich die Chance für Gespräche mit den Experten und zum Networking.

Informationen, die vollständige Agenda und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/sybit-events/sales-management.