Erfolgreiches Expertenforum zeigt neue Vertriebsperspektiven

Radolfzell, (PresseBox) - Mit rund 70 Teilnehmern war das Expertenforum Sales Management in Walldorf vollständig ausgebucht. Das Beratungsunternehmen Sybit hatte gemeinsam mit der SAP SE am vergangenen Donnerstag zu diesem exklusiven Event unter dem Motto „Effizienter verkaufen. Überall“ geladen.

Sales- und Solution-Experten informierten in anschauungsvollen Beispielen über den erfolgreichen Vertriebsprozess vom Interessenten zum loyalen Kunden. Besonderes Interesse zeigte das Publikum beim Kundenvortrag mit dem Titel "Single Point of Truth in CRM" von Reno Staschinski, Geschäftsführer der Cideon Software, über die aktuelle SAP Hybris Cloud for Customer-Einführung mit Sybit.

„Diese Veranstaltung hat mich begeistert. Sybit vermittelt hier echtes Expertenwissen zu den technologischen Voraussetzungen für einen bereichsübergreifenden Vertriebsprozess. Mein persönliches Highlight ist die ganzheitliche Perspektive auf die komplette Customer Journey, die sehr anschaulich anhand praxisbezogener Beispiele gezeigt wurde“, schildert Bernd Baldauf, Head of E-Business bei der Krones AG, seine Eindrücke.
Themen wie Vertrieb 4.0, Customer Engagement, Live-Demos und ein exklusiver Einblick in künftige SAP-Entwicklungsprozesse boten ein rundes Programm, das aktuelle Fragestellungen der Teilnehmer ins Zentrum der Veranstaltung stellte.

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.

Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit - customer centric solutions.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.