Customer Experience hautnah: Sybit auf der DMEXCO

Anwender im Fokus - am 12./13. September in Köln

Customer Engagement, Marketing Automation und Digital Business sind die Kernthemen der Sybit auf der DMEXCO 2018 (Bild: Sybit) (PresseBox) ( Radolfzell, )
Am 12. und 13. September zeigt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der DMEXCO in Köln, wie Kunden langfristig begeistert, Ziele effizient erreicht und Lösungen zielgerichtet eingesetzt werden. Am Stand E-019 in Halle 6.1 treffen Besucher auf die Experten des SAP Gold-Partners.

Die DMEXCO ist der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digital Business, Marketing und Innovation. Unter dem Motto „Take C.A.R.E.“ stellt die DMEXCO die Bedürfnisse der Anwender in der digitalen Wirtschaft in den Mittelpunkt. Diesem Thema folgt die Sybit mit ihrem diesjährigen Highlight: Interessierte erhalten am Stand eine kostenlose Potentialanalyse. Dabei stellen die Experten des Beratungshauses den Digitalisierungsgrad im Unternehmen dar und analysieren Möglichkeiten für künftige Erfolge auf Basis einer ganzheitlichen Customer Journey.

Wie Unternehmen Marketing Automation sinnvoll einsetzen, ihr Digital Business weit über einen Onlineshop hinaus gestalten und nachhaltiges Customer Engagement effizient umsetzen – das sind die Key-Themen am Stand E-019 in Halle 6.1. Sybit zählt zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und setzt seit 18 Jahren erfolgreiche Projekte im B2B um. Als Mitglied der itelligence group ist Sybit der Experte für Customer Experience.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: https://www.sybit.de/dmexco18  oder per E-Mail an: event@sybit.de.