PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 698017 (Sybit GmbH)
  • Sybit GmbH
  • Sankt-Johannis-Str. 1-5
  • 78315 Radolfzell
  • http://www.sybit.de
  • Ansprechpartner
  • Katrin Gutberlet
  • +49 (7732) 9508-191

CRM-Expo: Sybit zeigt Apps und Lösungspakete rund um Customer Centricity

(PresseBox) (Radolfzell, ) Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der CRM-Expo in Stuttgart aus. Am Stand 4D57 in Halle 4, dem Partnerstand der SAP, informieren die Experten vom Bodensee über innovative Lösungen rund um das Customer Relationship Management.

Unter dem Motto Where IT works findet die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement zusammen mit der DMS Expo und der IT & Business in der Messe Stuttgart statt. „Sybit bietet IT-Lösungen für den gesamten Prozess des Customer Livecycle Managements von der Kaufanbahnung bis zum Cross- und Upselling“, sagt Carsten Schröder, Director Marketing und Communications bei Sybit.
Das IT-Unternehmen mit Sitz in Radolfzell und Frankfurt am Main wird auf der CRM-Expo seine neuesten Produkte wie die Sybit Lead2Sales-App für die mobile Leaderfassung per Tablet vorstellen. Weitere Highlights sind die Sybit Festpreispakete für CRM-Lösungen von SAP in der Cloud ebenso wie im On-Premise-Bereich sowie Komplettlösungen für das Social Media Marketing. In einem Live-Duell am 8. Oktober von 12 bis 13.30 Uhr im Business-Forum am Stand 4D73 zeigt Sybit Key Account Manager Armin Kehl wie Anwender einfach ihre Messe-Leads digital per Tablet erfassen und direkt ins CRM-System übertragen können. Außerdem wird Armin Kehl als Mitglied der VDMA-Expertengruppe am 10. Oktober von 10 bis 10:45 Uhr an der Diskussion „Erfolgreiche CRM Projekte brauchen zufriedene Anwender“ im Business-Forum teilnehmen.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: www.sybit.de/events oder per E-Mail an: event@sybit.de.

Website Promotion

Sybit GmbH

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business sowie Medienportale. Mit über 120 Experten in Radolfzell am Bodensee und Frankfurt am Main richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent an den Bedürfnissen von Unternehmen in Bezug auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet seinen Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.