Pressemitteilung BoxID: 845546 (Sybit GmbH)
  • Sybit GmbH
  • Sankt-Johannis-Str. 1-5
  • 78315 Radolfzell
  • Stefanie Böhmer

Auf dem Weg zur digitalen Transformation

Sybit veranstaltet Expertenforum für Digital Business

(PresseBox) (Radolfzell, ) Als Experten für die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie veranstaltet die Sybit GmbH in diesem Jahr erstmals am 11. Mai in den Räumlichkeiten der SAP in Walldorf ein Expertenforum für Digital Business. Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus spannenden Vorträgen und Best-Practice-Beispielen.

„Neue Umsatzpotenziale effizient zu nutzen und exzellenten Service anbieten zu können wird für unsere Kunden immer wichtiger“, betont Gerd Bart, Solution Principal E-Business bei Sybit. „In unserem Expertenforum erfahren die Teilnehmer anhand aktueller Best Practice-Beispiele welche Chancen die Digitalisierung bietet und welche Prozessschritte auf dem Weg zum erfolgreichen Projekt beachtet werden müssen – ein echter Mehrwert im Digitalisierungsdschungel.“
Neben den Herausforderungen durch die Digitalisierung werden am Veranstaltungstag auch konkrete Einsatzszenarien für den Vertrieb sowie für den Kundenservice vorgestellt. Als besonderes Highlight gewähren renommierte Unternehmen wie Sortimo Einblicke in die erfolgreiche Umsetzung digitaler Strategien mit SAP.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.sybit.de/events/sybit-events/digital-business