SwitchBot 625 Nathan Road 999077 Hong Kong, China http://www.switch-bot.com
Logo der Firma SwitchBot
SwitchBot

Smarter Schalter SwitchBot Bot jetzt für 15,90 Euro

Bestehende Geräte ins Smart Home einbinden und per Sprachsteuerung, App oder zeitgesteuert ein- und ausschalten

(PresseBox) (Grünwald, )
Eine alte Kaffeemaschine oder einen normalen Lichtschalter per Sprachsteuerung bedienen: Das ist mit dem SwitchBot Bot möglich, der jetzt erstmals für weniger als 16 Euro zu haben ist - ab einer Bestellung von drei Stück erfolgt die Lieferung obendrein frei Haus.

Der "SwitchBot Bot" integriert bestehende Geräte, Lichtschalter und andere Produkte ins smarte Heim. Der Schalter wird an das elektrische Produkt angebracht und kann diese ein- und ausschalten. Das funktioniert per App, Zeitsteuerung oder auch via Sprachbefehl, beispielsweise mit Amazon Alexa.

Eigentlich kostet der smarte Schalter 29,90 Euro. Derzeit kann der Preis aber mit dem

Gutschein-Code FATHERGIFT
(gültig bis 31.07.2022)

um fast 50 Prozent auf nur noch 15,90 Euro gedrückt werden. Ab einem Warenwert von 39 Euro erfolgt der Versand frei Haus. Wer also drei Stück bestellt, profitiert von der Gratis-Lieferung.

Neben dem Klassiker "SwitchBot Bot" bietet die Produktreihe unter anderem auch smarte Helfer zum Öffnen und Schließen von Vorhängen, smarte Thermometer und Überwachungskameras sowie LED-Strips.

Produktlink:

• SwitchBot Bot für 15,90 statt 29,90 Euro
  • Gutschein-Code FATHERGIFT bis Ende Juli nutzbar
  • Gratis-Versand ab 3 Geräten
  • Gerät kann per App gesteuert werden
  • Integration in Alexa, IFTTT & andere via SmartHub möglich
Rabatt:
46,8 Prozent mit Gutscheincode FATHERGIFT (gültig bis 31.07.2022)

Pressekontakt:
089 / 12 41 47 93 - switchbot@fiuweb.de

Produkteinführung SwitchBot auf Youtube:

SwitchBot

Das 2016 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, das bestehende Heim smarter zu machen, statt ständig neue Produkte zu kaufen. Nachhaltigkeit steht hier also im Vordergrund. Zum Produktportfolio zählen smarte Kippschalter, Vorhangmotoren und vieles mehr. Mit dabei sind inzwischen aber auch Hygrometer und Bewegungskameras.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten