Uran Report 2019: Neue und relevante Informationen zum Download

Uran Report 2019: Neue und relevante Informationen zum Download (PresseBox) ( Herisau, )
Die Elektrorevolution kommt in Fahrt. Ohne genügend saubere, Grundlastfähige Energie werden Millionen von Autos zukünftig aber in der Garage stehenbleiben müssen. Der Uran Report 2019 liefert aktuelle Informationen zu Nachfrage, Preisentwicklung und Investitionschancen im Uran-Bereich

Rohstoffe sind für die Entwicklung von Industrie und Technik weltweit unerlässlich, das macht sie zum begehrten Handelsgut. Die Minen- und Rohstoffexperten der Swiss Resource Capital AG erstellen regelmäßig Spezial-Reports zu den Edelmetallen Gold, Silber, Platin und Palladium, den Batteriemetallen Lithium, Kobalt und Vanadium sowie zu Uran.

Aktuell steht der neue Uran Report 2019 zum kostenlosen Download bereit: https://www.resource-capital.ch/.... Er enthält umfassende Informationen zu Eigenschaften, Verwendung und Förderung von Uran und zeigt darüber hinaus auf, warum die Elektrorevolution, die uns in wenigen Jahren zu fast 100% elektrisch fortbewegen lässt, ohne Uran nicht zu bewerkstelligen ist.

Mit dem Verbrennen von Kohle und Öl lässt sich dies nicht erreichen, denn damit würde man sich rein ökologisch gesehen in die eigene Tasche lügen. Die Alternative sind Erneuerbare Energien, die aber einen enormen Zeit- und Kosten-Aufwand benötigen und zudem ohne noch fehlende größere Stromspeichermöglichkeiten nicht annähernd Grundlastfähig sind oder eben die Kernkraft, die sehr viel Energie CO²-neutral zur Verfügung stellen kann.

Zusätzlich liefert der Report aufschlussreiche Interviews mit Experten und Führungskräften aus der Branche. Die Vorstellung einer Reihe interessanter Unternehmen, die sich für eine Spekulation auf steigende Uranpreise eignen, vervollständigt den Report.

Alle Spezial-Reports finden Sie hier:

Dies dient nur zur Information. Keine Gewähr für Angaben, Daten. Keine Haftung. Dies ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Es gilt der Disclaimer/Risikohinweise der Swiss Resource Capital AG wie nachfolgend. Direkte Einsicht kann unter Disclaimer: https://www.resource-capital.ch/de/disclaimer-agb.html genommen werden.