Griffin Mining kauft weiter eigene Aktien zurück

(PresseBox) ( Herisau, )
Griffin Mining Limited ( https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/ ) gibt bekannt, dass es am 29. Juni 2021 über Panmure Gordon (UK) Limited 15.000 Stammaktien zu je 0,01 $ ("Stammaktien") an der Londoner Börse gemäß den Bedingungen seines am 25. Februar 2021 angekündigten Aktienrückkaufprogramms (der "Rückkauf") erworben hat (das "Programm"). Die erworbenen Aktien werden im Eigenbestand gehalten.

Datum des Kaufs: 29. Juni 2021
Gesamtzahl der erworbenen Stammaktien: 15,000
Niedrigster gezahlter Preis pro Aktie (Pence pro Aktie): 101.0
Höchster gezahlter Preis pro Aktie (Pence pro Aktie): 101.0
Volumengewichteter Durchschnittspreis, der pro Aktie gezahlt wurde (Pence pro Aktie): 101.0

Die Gesamtzahl der Stammaktien der Gesellschaft (einschließlich eigener Aktien) beträgt nach dem Kauf 174.892.894. Die Gesellschaft hält nun 914.799 Aktien im Eigenbestand. Die Gesamtzahl der Stimmrechte der Gesellschaft nach dem Kauf beträgt 173.978.095.

Die Gesamtzahl der Stimmrechte (173.978.095) kann von Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, mit denen sie feststellen, ob sie verpflichtet sind, ihre Beteiligung an Griffin Mining Limited oder eine Änderung ihrer Beteiligung an Griffin Mining Limited gemäß den Offenlegungs- und Transparenzvorschriften der FCA mitzuteilen.

Gemäß Artikel 5(1)(b) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 (die Marktmissbrauchsverordnung) enthalten die nachstehenden Schemata eine Zusammenfassung und detaillierte Informationen zu den Käufen, die vom Broker der Gesellschaft, Panmure Gordon (UK) Limited, im Namen der Gesellschaft getätigt wurden.

Die Aktien von Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der Londoner Börse notiert (Symbol GFM).

Die Pressemitteilungen des Unternehmens sind auf der Website des Unternehmens verfügbar: www.griffinmining.com