Griffin Mining Limited: Transaktion in eigenen Aktien

Griffin Mining Limited - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/ - gibt bekannt, dass das Unternehmen am  8. Juli  2021  über  Panmure  Gordon (UK) Limited 15.000  Stammaktien zu je 0,01 Dollar („Stammaktien") an der London Stock Exchange (Londoner Börse) gemäß den Bedingungen seines am 25. Februar 2021 bekannt gegebenen Aktienrückkaufprogramms (der „Rückkauf") erworben hat (das „Programm"). Die erworbenen Aktien werden im Eigenbestand gehalten.

Datum des Kaufs: 8. Juli 2021

Gesamtzahl der erworbenen Stammaktien: 25.000

Niedrigster gezahlter Preis pro Aktie (Pence pro Aktie): 96,0

Höchster gezahlter Preis pro Aktie (Pence pro Aktie): 96,0

Volumengewichteter Durchschnittspreis, der pro Aktie gezahlt wurde (Pence pro Aktie): 96,0

Die Gesamtzahl der Stammaktien des Unternehmens (einschließlich eigener Aktien) beträgt nach dem Kauf 174.892.894. Das Unternehmen hält jetzt 939.799 Aktien im Eigenbestand. Die Gesamtzahl der Stimmrechte des Unternehmens nach dem Kauf beträgt 173.953.095.

Die Gesamtzahl der Stimmrechte (173.953.095) kann von Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie feststellen, ob sie verpflichtet sind, ihre Beteiligung an Griffin Mining Limited oder eine Änderung ihrer Beteiligung an Griffin Mining Limited gemäß den Offenlegungs- und Transparenzregeln der FCA mitzuteilen.

Gemäß Artikel 5(1)(b) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 (die Marktmissbrauchsverordnung) enthält der nachstehende Zeitplan eine Zusammenfassung und detaillierte Informationen zu den Käufen, die vom Broker des Unternehmens, Panmure Gordon (UK) Limited, im Namen des Unternehmens getätigt wurden.

Die Aktien der Griffin Mining Limited sind am Alternative Investment Market (AIM) der London Stock Exchange notiert (Symbol GFM).

Die Pressemitteilungen des Unternehmens sind auf der Website des Unternehmens verfügbar: www.griffinmining.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!