Ansprechpartner:in Herr Dev Randhawa 877-868-8140

Fission gibt Änderungen im Board of Directors bekannt

(PresseBox) (Kelowna, BC, Kanada, )
FISSION URANIUM CORP. („Fission“ oder das „Unternehmen“ - https://www.youtube.com/watch?v=MGEAu20HKc4&t=3s) hat heute bekannt gegeben, dass, mit sofortiger Wirkung, Herr Jianhua Xing das Board of Directors des Unternehmens (den „Board“) verlassen hat und Herr Deshao Chen in das Board berufen wurde.

CGN Mining Company Limited („CGN Mining“) ist gemäß und unter den Bedingungen eines Zeichnungsvertrages mit dem Unternehmen vom 11. Januar 2016 dazu berechtigt, zwei Direktoren für den Vorstand zu benennen. Jianhua Xing war ein solcher Kandidat. CGN Mining hat Deshao als Ersatz für Jianhua Xing vorgeschlagen.

Herr Chen arbeitet seit 22 Jahren im Finanzbereich. Derzeit fungiert er als Exekutivdirektor und Finanzchef der CGN Mining, die sich auf die Entwicklung und den Handel mit natürlichen Uranressourcen für Kernenergieunternehmen konzentriert. Vor seiner jetzigen Stellung bekleidete Herr Chen führende Positionen bei CGNPC-URC und der Ling Ao Nuclear Power Corporation. Herr Chen hat einen Bachelor of Economics an der Anhui University of Finance and Economics und einen Masterabschluss für Rechnungswesen an der Xiamen University erworben.

Über Fission Uranium Corp.:

Fission Uranium Corp. ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Sitz in Kelowna, British Columbia, das sich auf die strategische Exploration und Entwicklung der Uranliegenschaft Patterson Lake South – die die Weltklasse-Lagerstätte Triple R beherbergt, spezialisiert hat. Die Stammaktien notieren an der Toronto Stock Exchange unter dem Symbol „FCU“. Zusätzlich werden die Aktien im OTCQX-Markt der USA unter dem Symbol „FCUUF“ gehandelt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!