Geschäftskontakte im Umweltmarkt

IHK-Umweltfirmen-Datenbank noch komfortabler

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Nachfrager von Umwelttechnik und Umweltdienstleistungen finden ab sofort noch schneller und komfortabler ihre gewünschten Geschäftspartner. UMFIS, eine der größten deutschen Umweltfirmen-Datenbanken im Internet, ist noch einmal übersichtlicher und anwendungsfreundlicher geworden. Die Datenbank der Industrie- und Handelskammern (IHKs) mit bundesweit mehr als 10.000 Einträgen und Präsentationen von Unternehmen steht allen Anbietern von Umwelttechnologie und Umweltdienstleistungen zur Verfügung. In der Datenbank können Händler, Hersteller und Dienstleister aus den Bereichen Entsorgung, Recycling, Sanierung, Beratung, Planung, Analytik sowie Forschung und Entwicklung ihre Produkte, Dienstleistungen und Qualifikationen detailliert darstellen. Der Eintrag ist kostenlos.

Interessierte Unternehmen wenden sich für eine Aufnahme in die UMFIS-Datenbank an die IHK Saarland, Ingrid Klein, Telefon 0681/95 20-431, Email: ingrid.klein@saarland.ihk.de oder besuchen die UMFIS-Internetseite (www.umfis.de).