Caledonia Mining Corporation Plc - Bekanntmachung über Verfügbarkeit von Materialien für die Hauptversammlung

(PresseBox) ( St. Helier, )
Caledonia Mining Corporation Plc (das "Unternehmen" - (NYSE American: CMCL, AIM: CMCL, TSX: CAL - https://www.commodity-tv.com/play/caledonia-mining-stronger-free-cash-flows-from-2020-on-dividend-increased/ ) gibt bekannt, dass die Dokumente, die eine Ankündigung der jährlichen Hauptversammlung der Aktionäre (die "Hauptversammlung") und ein Managementinformationsrundschreiben - Aufforderung zur Stimmrechtsvertretung zusammen mit einem Vollmachtsformular - umfassen, jetzt unter folgender Adresse verfügbar sind:

Die Hauptversammlung findet am Mittwoch, dem 6. Mai 2020 ab 9.00 Uhr (britische Zeit) im Radisson Blu Waterfront Hotel, Rue de l'Etau, St. Helier, Jersey JE2 3WF, Kanalinseln, statt.

Angesichts der aktuellen COVID-19-Pandemie werden die Aktionäre ermutigt, online oder durch einen Bevollmächtigten gemäß den Anweisungen auf dem Vollmachtsformular abzustimmen, das sie vom Registrar der Gesellschaft erhalten werden.