Aktueller Stand des Aktienrückkaufprogramms

(PresseBox) ( Herisau, )
https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/griffin-mining-ltd/ - Im Anschluss an die Pressemitteilung des Unternehmens am 25. Februar 2021 gibt das Unternehmen bekannt, dass es kurz vor dem Zeitraum der Veröffentlichung der Jahresergebnisse für das am 31. Dezember 2020 endende Geschäftsjahr (der „Abschlusszeitraum") in der Woche ab dem 10. Mai steht und dem gemeinsamen Makler des Unternehmens, Panmure Gordon (UK) Limited, die Befugnis erteilt hat, während des Abschlusszeitraums den Kauf der Stammaktien des Unternehmens („Stammaktien") am Markt fortzusetzen.

Die erteilte Befugnis ist unwiderruflich und nicht nach freiem Ermessen. Während des Abschlusszeitraums ist der Board of Directors nicht befugt, die Anweisung zu ändern, und Käufe werden nach alleinigem Ermessen von Panmure Gordon (UK) Limited getätigt.

Das Programm wird innerhalb bestimmter voreingestellter Parameter durchgeführt und in Übereinstimmung mit den relevanten Handelsbedingungen, zeitlichen und volumenbezogenen Beschränkungen, Offenlegungs- und Berichtspflichten sowie Preisbedingungen durchgeführt. Diese Vereinbarung steht im Einklang mit der allgemeinen Befugnis des Unternehmens, Aktien zurückzukaufen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!