Änderungen im Direktorium

(PresseBox) ( Herisau, )
Im Sinne von Abschnitt 3.59 der Listings Requirements of the JSE Limited gibt Sibanye-Stillwater den Rücktritt und den Ruhestand von Barry Davison als unabhängiges, nicht geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Gesellschaft auf der kommenden Hauptversammlung am 28. Mai 2019 bekannt.

Barry ist seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2013 integraler Bestandteil des Sibanye-Stillwater Board und ist seitdem Vorsitzender des Health and Safety Committee des Unternehmens. Harry Kenyon-Slaney, der über umfangreiche Erfahrungen mit Gesundheits-, Sicherheits- und Transformationsprogrammen verfügt, wird in Zukunft den Vorsitz im Ausschuss führen.

Der Vorstand spricht Barry seine tiefe Anerkennung für seinen unschätzbaren Beitrag zur Gruppe und seine weise Beratung in den letzten sechs Jahren aus.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Diese Mitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der "Safe Harbor"-Bestimmungen des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung von Wörtern wie "Ziel", "wird", "Prognose", "erwarten", "potenziell", "beabsichtigen", "schätzen", "erwarten", "können" und anderen ähnlichen Ausdrücken identifiziert werden, die zukünftige Ereignisse oder Trends vorhersagen oder anzeigen oder die keine Aussagen über historische Sachverhalte sind. Die in dieser Mitteilung dargelegten zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten eine Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren, von denen viele schwer vorherzusagen sind und die sich im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle von Sibanye-Stillwater befinden, was dazu führen könnte, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und Ergebnisse von Sibanye-Stillwater wesentlich von den historischen Ergebnissen oder von allen zukünftigen Ergebnissen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich nur auf den Zeitpunkt dieser Mitteilung. Sibanye-Stillwater übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Mitteilung widerzuspiegeln oder das Eintreten unvorhergesehener Ereignisse zu reflektieren, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.