Story Box-ID: 792753

Swiss Post Solutions GmbH Am Börstig 5 96052 Bamberg, Deutschland http://www.swisspostsolutions.de
Logo der Firma Swiss Post Solutions GmbH

Shell Tankkarten im eigenen Corporate Design

Neu gestaltetes Webportal soll Firmenkunden ansprechen

(PresseBox) (Bamberg, )
Swiss Post Solutions produziert Karten nach Maß
Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen den neuen Webauftritt für die Shell Tankkarten. Mit dem neu gestalteten Portal sollen vor allem Firmenkunden angesprochen werden. Personal- und Marketingabteilungen von Unternehmen können die Tankkarten im eigenen Corporate Design bestellen. Das Gestaltungsspektrum der Karten reicht dabei von der Einbindung des Logos bis hin zur eigenen Sonderedition. Zudem übernimmt SPS den Versand der Karten entsprechend dem Anlass z. B. im Geschenkumschlag zu Geburtstagen und Firmenjubiläen oder monatlich als Incentive für die Mitarbeiter.

Bis zu 44,-- Euro pro Monat steuer- und sozialabgabenfrei

Die Tankgutscheine sind als Gehaltbestandteil bis zu einem Betrag von 44,-- Euro pro Monat steuer- und sozialabgabenfrei. Für persönliche Anlässe kann das Unternehmen Sachzuwendungen wie die Shell Prepaid Card bis zu einem Wert von 60,-- Euro steuer- und sozialabgabefrei zukommen lassen. Die Karten sind im Wert von 10, 30, 40 und 44,-- Euro sowie zu einem Wunschwert bis maximal 1.000,-- Euro pro Karte erhältlich. www.shellprepaidcard.de

SPS betreut gesamten Prozess für Shell
Bereits seit November 2013 unterstützt SPS das Energieunternehmen Shell ganzheitlich beim Prozess des Prepaid Card Managements. Von der Produktion der Karten-Rohlinge, der Verarbeitung und Personalisierung der Kartenträger über den Druck und Versand bis hin zur kompletten Auftragsabwicklung, dem Marketing und dem Vertrieb. „Mit SPS haben wir eine Dienstleister für die Übernahme unseres Prepaid Card Programms gefunden, der bereits umfassende Erfahrungen in diesem Bereich besitzt, sagt Ulf Timmann, Verantwortlicher Prepaid bei der Shell Deutschland Oil GmbH.

Wir verbinden die physische und digitale Welt

Swiss Post Solutions (SPS) ist eine führende Anbieterin von Lösungen zur Auslagerung von Geschäftsprozessen und innovativen Dienstleistungen im Dokumentenmanagement. Zahlreiche internationale Geschäftskunden vertrauen auf die Kompetenz von SPS bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von End-to-End-Lösungen wie auch bei der kompetenten Beratung zu den zentralen Werttreibern im Business Process Outsourcing (BPO): Standortkonzept, Prozessoptimierung und Technologie, so zum Beispiel Intelligent Automation. SPS ist ein Konzernbereich der Schweizerischen Post mit Hauptsitz in Bern (Schweiz); die 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie spezialisierte Partner betreuen Kunden in nahezu allen Branchen – von Banken und Versicherungen über Telekommunikation, Medien, Einzelhandel und Energieversorgung bis hin zu Reisen und Transport – in über 20 Ländern.

Über SPS Deutschland

SPS unterstützt Unternehmen mit effizienten Services und Intelligent Automation-Lösungen bei der Optimierung und dem Ausbau ihrer Wertschöpfungskette im Input-, Archiv-, Output- und Mailroom-Management. Zudem zählen umfassende Lösungen für die Bereiche Order to Cash, Customer-Contact- und Giftcard-Management sowie spezielle Branchenlösungen für den Bereich Healthcare wie die elektronische Gesundheitskarte, digitale Lösungen für gesetzliche Krankenversicherungen wie das Management von Bonusprogrammen und zahlreiche Online-Services sowie die fallabschließende Sachbearbeitung zu den Stärken von SPS Deutschland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten