SwarmWorks ist für den Technology Watch Award nominiert

SwarmBox nominiert für Technology Watch Award (PresseBox) ( Troisdorf, )
SwarmWorks verkündet stolz, dieses Jahr mit der SwarmBox für den renommierten Technology Watch Award 2017 nominiert zu sein.

Der Award, der in der Meeting- und Eventbranche hoch angesehen ist, ist die am längsten laufende Auszeichnung seiner Art. Eine unabhängige Jury von Experten aus dem Technologieumfeld verleiht den Preis unter dem Vorsitz von Corbin Ball an Unternehmen, die besondere Neuentwicklungen im Bereich der Eventtechnologie hervorgebracht haben. Kriterien für die Vergabe des Preises sind Innovationsgrad, Reifegrad des Konzepts und Geschäftsmodell, sowie der Mehrwert, den die Entwicklung für die MICE-Branche bedeutet.

Als einer der insgesamt neun Finalisten, wurde SwarmWorks von der Jury für die Kategorie „Audience Engagement“ vorgeschlagen. Die feierliche Preisverleihung findet am 29. November im Rahmen der IBTM in Barcelona statt.

Weitere Informationen unter: http://www.ibtmworld.com/en/Programme1/Tech-Watch/