"SVOX und seine Kunden aus der Automobil- und Mobilegerätebranche entwickeln gegenwärtig mehrere Produkte für den chinesischen Markt", erklärt Dr. Martin Reber, Director Embedded Solutions bei SVOX. "Wir sind der wichtigste Anbieter von Sprachausgabelösungen für Embedded Systems und möchten unseren Kunden eine erfolgreiche Expansion nach China ermöglichen".
Dr. Rolf Habbel, Senior Vice President und Partner von Booz Allen Hamilton wurde vor kurzem als neues Mitglied in den SVOX Verwaltungsrat gewählt. Er ergänzt: "Seit meinen ersten Kontakten zu SVOX fasziniert mich der stark ausgeprägte Kundenfokus des Unternehmens. Bei jeder Innovation und Produktentwicklung orientiert sich das Unternehmen an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Partner und deren Endkunden. Aus diesem Grund stellt SVOX seinen Kunden das umfassendste Angebot an Text-to-Speech-Lösungen, Dienstleistungen und Entwicklungswerkzeugen für die Gestaltung von Sprachdialogsystemen für Fahrzeuge und Mobilgeräte bereit".
Die einzigartige SVOX-Software-Architektur erlaubt die Entwicklung neuer Sprachen innerhalb von nur drei bis sechs Monaten; die Entwicklung neuer Stimmen für existierende Sprachen dauert sogar nur vier bis sechs Wochen. SVOX wird auch in Zukunft jedes Jahr mindestens fünf neue Sprachen entwickeln. Weitere Sprachen, die dieses Jahr noch lanciert werden sind Polnisch, Russisch und Schwedisch.