Zum vierten Mal in Folge: SVA ist "Bester Mittelstandsdienstleister"

WirtschaftsWoche-Umfrage platziert Wiesbadener Systemhaus zum vierten Mal ganz oben im Bereich "IT-Beratung"

Award WiWo Beste Mittelstandsdienstleister (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Auch in 2018 hat der Marktforscher Servicevalue im Auftrag der WirtschaftsWoche 9.000 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen nach ihren besten Dienstleistern in 30 Kategorien befragt. Zum vierten Mal in Folge wurde das Wiesbadener Systemhaus SVA System Vertrieb Alexander GmbH dabei "Bester Mittelstandsdienstleister" im Bereich IT-Beratung!

Das Unternehmen blickt auf diesen Erfolg mit besonderem Stolz, da hiermit der große Fokus auf höchste Expertise erneut bestätigt wird. Vor allem auch für den Mittelstand kombiniert SVA langjährige Erfahrung im IT-Infrastrukturbereich mit Experten-Know-how in aktuellsten Themen wie Big Data, IT Security, Cloud und End User Computing - stets in enger Kooperation mit den Kunden und mit höchstem Service-Anspruch.