Systemhaus-Award geht erneut an SVA

Historisches Triple geschafft!

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Mit dem erneuten Platz 1 im Ranking der "Besten Systemhäuser" in Deutschland hat die SVA System Vertrieb Alexander GmbH ein historisches Triple geschafft: Erstmals wurde ein Systemhaus zum dritten Mal in Folge Spitzenreiter in einer Umsatzgruppe!

Im Vorfeld hatte die IDG Business Research Services im Auftrag von Computerwoche und ChannelPartner Unternehmen in Deutschland befragt, wie zufrieden sie mit den Leistungen ihrer Systemhäuser sind. Die Rankings der besten Systemhäuser Deutschlands 2020 sind das Ergebnis und die Verleihung der „Bestes Systemhaus"-Awards 2020 eigentlich das Highlight des Systemhauskongresses. In diesem Jahr fanden sowohl Kongress als auch Awardverleihung online statt.

Die Freude in Wiesbaden sowie in weiteren 21 SVA-Standorten deutschlandweit war riesengroß - und auch der Stolz darauf, Teil eines Unternehmens zu sein, dass seine Kunden mit Top-Leistung und -Know-how konsequent und zuverlässig überzeugen kann.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.