SVA ist erneut "Bester Mittelstandsdienstleister"

WirtschaftsWoche-Umfrage platziert Wiesbadener Systemhaus zum zweiten Mal ganz oben

Bester Mittelstandsdienstleister IT (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Der Marktforscher Service-Value hat im Auftrag der WirtschaftsWoche 5819 Entscheider, Einkäufer und Nutzer in mittelständischen Unternehmen nach ihren liebsten Dienstleistern in 25 Kategorien befragt. Zum zweiten Mal in Folge wurde das Wiesbadener Systemhaus SVA System Vertrieb Alexander GmbH dabei "Bester Mittelstandsdienstleister" im Bereich IT-Beratung!

Im Jubiläumsjahr und mit nunmehr 20 Jahren IT-Erfahrung im Hintergrund blickt das Unternehmen mit besonderem Stolz auf diesen Erfolg, der den großen Fokus auf höchste Expertise bestätigt. Vor allem auch für den Mittelstand kombiniert SVA langjährige Erfahrung im IT-Infrastrukturbereich mit Experten-Know-how in aktuellsten Themen wie Big Data, Cloud und Industry 4.0 - stets in enger Kooperation mit den Kunden und mit höchstem Service-Anspruch.