SVA VirtualizationDay 2016 in Hamburg, Dortmund und Heidelberg

SVA und Partner bieten umfassende Informationen über die wichtigsten Trends, Technologien und Anbieter aus den Bereichen Server- und Desktop-Virtualisierung, Cloud Computing und Automation

Wiesbaden, (PresseBox) - Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH ist nicht nur einer der größten deutschen System-Integratoren sondern wurde auch erneut in der Computerwoche-Umfrage als „Bestes Systemhaus“ und von der Wirtschaftswoche als "Bester Mitelstandsdienstleister IT" ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr lädt SVA wieder zu den zentralen Virtualisierungs-Events der Spitzenklasse, dem „VirtualizationDay“ - und die wichtigsten Partner sind mit an Bord: Citrix, Veeam, VMware, Igel, Fujitsu, HPE, Dell EMC, Lenovo, Nutanix, Chef, Ivanti, Cisco, NVIDIA, und Trend Micro.

Erstmals informieren die Experten aufgrund der großen Nachfrage an drei Lokationen: Zum einen am 13. Juni wieder im außergewöhnlichen Ambiente des Millerntorstadions in Hamburg/St. Pauli in hochkarätigen Fachvorträgen zu aktuellen Neuerungen von Software- und Hardware-Herstellern. Breakout-Sessions in drei parallelen Tracks legen den Fokus auf Desktop-Virtualisierung, Server-Virtualisierung und Cloud-Lösungen sowie Security.

Ebenfalls zum ersten Mal wird das zweite Event am 20. Juni im Dortmunder Signal Iduna Stadion, also dem BVB Stadion, stattfinden. Wenig später stehen dann am 22. Juni SVA und Partner auch im modernen Chester in Heidelberg mit dieser hochklassigen Agenda bereit.

Alle Partner werden im Rahmen einer Ausstellung für Fragen zur Verfügung stehen und den Teilnehmern den Kontaktaustausch nicht nur mit den Top-Experten ermöglichen. Auch die Diskussion mit Kollegen aus der eigenen und anderen Branchen, das gemeinsame Networking mit Anwendern und Anbietern, steht im Mittelpunkt.

Nähere Informationen zur Anmeldung und die ausführliche Agenda sind ab sofort auf der Event-Website unter www.virtualizationday.de zu finden.

SVA System Vertrieb Alexander GmbH

SVA ist einer der führenden System-Integratoren Deutschlands im Bereich DataCenter-Infrastruktur. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wiesbaden wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute mehr als 650 Mitarbeiter an 16 Standorten in Deutschland. Das unternehmerische Ziel der SVA ist es, hochwertige IT-Produkte der jeweiligen Herstellern mit dem Projekt-Know-how und der Flexibilität von SVA zu verknüpfen, um so optimale Lösungen für die Kunden zu erzielen. Kernthemen des Unternehmens sind neben Hochverfügbarkeits-Architekturen und hoch skalierbare SAN-Architekturen, Datensicherung und Disaster Recovery sowie Virtualisierungs-Technologien im Server-, Desktop- und SAN-Umfeld.

SVA hat die wichtigsten Zertifizierungsstufen u. a. bei folgenden Herstellern erreicht: IBM, HDS, NetApp, VMware, Citrix, Microsoft, Fujitsu, Dell EMC, HPE, Lenovo und Nutanix.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.